Festival Updates

Freitag, 12. August 2011

Sonntag, 21. August: KIESGRUBE Open Air mit RICHIE HAWTIN, DUBFIRE & HECTOR

Kiesgrube 2011 - The Secret Summer

Sonntag, 21. August 2011

LINE UP

RICHIE HAWTIN
DUBFIRE
HECTOR 

 

Werte Kiesgrube Freunde,

Nach einem bisher mehr als launischen Sommer, einer wochenlangen Durststrecke und einigen leider nur kurzfristig zu beschließenden Kiesgrube Open Airs, lassen die Wetterprognosen für Sonntag, den 21. August schon jetzt die Sonne in unser Herz.

Wenigstens ein Mal noch vor dem großen Closing in dieser Saison wollen wir die Vorfreude auf eine Kiesgrube in vollen Zügen auskosten und einem Sonntag im wahrsten Sinne des Wortes entgegen fiebern!

Zu Gast haben wir u.a. das Aushängeschild des internationalen Techno RICHIE HAWTIN. Nicht nur aufgrund seiner tonangebenden Labels Minus und Plus 8 sowie seinem Projekt Plastikman sichert er sich seit Gedenken an einen Platz an vorderster Front, sondern auch, da er wie kein anderer ständig bemüht ist, die Szene mit neuen Technologien voran zu bringen. Seine Sets an der Kiesgrube zählen stets zu den Highlights der Saison.

Als weiteren Hochkaräther begrüßen wir an diesem Tag Mr. Sci+Tec DUBFIRE. Nach einer Bilderbuchkarriere als eine Hälfte des legendären House-Duos Deep Dish, die von Grammy Nominierungen bis zu Charterfolgen alles erreichte, wollte er es vor einigen Jahren noch einmal solo und auf technoideren Pfaden wissen. Und das mit ähnlich steilem, aber noch weitaus rasanterem Erfolg.

Dritter im Bunde ist Londons Ex-Phonica Mann HECTOR, der seit geraumer Zeit mit seinen treibenden TechHouse Releases u.a. auf Mobilee in aller Munde ist.

Kiesgrube ♥ You!

Das Event auf Facebook

Flyer Kiesgrube

Über die KIESGRUBE APP kannst Du Dich mittels Push-Benachrichtigungen noch früher über die nächsten Events informieren lassen, wo auch immer Du gerade bist!

Anfahrt und weitere Eventinformationen gibt es auf unserer neuen Homepage www.kiesgrube.net sowie über www.facebook.com/kiesgrubeneuss

Video Kiesgrube

 

To unsubscribe click here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen