Festival Updates

Mittwoch, 10. August 2011

20.8.2011 Ganz weit draussen Festival Sinsheim


Im Sommer 2009 fiel der Startschuss für ein neues Open Air Festival im Rhein-Neckar-Dreieck.

Nach dem Motto Klasse statt Masse kommen alljährlich etablierte DJ´s und Acts aus Hamburg, Heidelberg und Sinsheim zusammen, um klein aber fein in familiärer Atmosphäre gemeinsam ein ganz besonderes Happening zu zelebrieren und hunderte Anhänger von Elektronischer Musik in ihren Bann zu ziehen.

Mit einer atemberaubenden Kulisse, dem Steinbruch in Sinsheim scheint die optimale Location gefunden zu sein.
Faire Eintritts- und Getränkepreise, ein kleines Line-up und eben keine Massenveranstaltung mit Sell-Out Karakter zu sein machen den Unterschied.

Seit also auch dieses Jahr wieder "ganz weit draußen" am Samstag den 20. August 2011!

Line up:

Kollektiv Turmstrasse Live
Clark Davis
Philipp Kipphan
Thomas Atzmann
MMM Live
Yana Heinstein
Nico Röhheuser
Pranha

Visuals: Formelektronisch

Steinbruch
Alte Daisnacher Straße
Sinsheim, Germany
www.facebook.com/ganzweitdraussen

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen