Festival Updates

Donnerstag, 14. April 2011

Gewinnspiel: 30.4.2011 Day & Night Spring Edition @ Glaspalast Sindelfingen


Day & Night schon im Frühling? Richtig, denn am 30. April geht‘s los und… warum bis zum Sommer warten, wenn man auch schon im Frühling eine fette Party feiern kann – das hat sich die Crew vom Day & Night Festival gedacht und lässt es deshalb schon jetzt krachen. Um den Frühling gebührend einzuläuten wurde als Headliner Sven Väth eingeladen, der nach seinem phänomenalen Weihnachtsgig in Stuttgart sofort zugesagt hat.


SVEN VÄTH ("30 Years Behind The Wheels Of Steel World Tour")
"Open Air Stage - Day Set"

MONIKA KRUSE
LEXY& K-PAUL-live
OLIVER KOLETZKI & FRAN-live
GREGOR TRESHER
DORIAN PAIC
MARTIN EYERER
PATRICK KUNKEL-live
RAPHAEL DINCSOY
LOS PORNOS
FREDDY HETZINGER

Preis 33€ zzgl. VVK Gebühr
Glaspalast Sindelfingen near Stuttgart/Germany
Rudolf- Harbig-Strasse 10
www.facebook.com/dayandnightfestival

Verlosung 2 x 2 Tickets bis 24.4.
http://www.heftig-magazin.de/2011/04/04/day-night-spring-edition/


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen