Festival Updates

Mittwoch, 4. August 2010

7.8.2010 SunsetPicknick Openair mit Ante Perry @ Bottrop, Germany

Ante Perry u. Mahan

Ante Perry erklimmt am 07.08. den wohl beeindruckensten Ort des Emscher Landschaftsparks. Der bekannte Dortmunder DJ, dessen letztes Album-Release seine Fans mit Flashing Disco Sound zum Tanzen animierte, wird auch beim SunsetPicknick unter der Stahlkonstruktion des Tetraeders begeistern. Unterstützt wird er von Mahan (VRSTCK, Zuckerbrot und Peitsche). Selbst Produzent und Veranstalte...r, ist dieser genau der Richtige, um alle Picknicker auf einen einmaligen Tag Unter freiem Himmel einzustimmen. Seid mit dabei, wenn Euch elektronische Klänge in den Sonnenuntergang begleiten und ein Meer aus Lichtern die Kulturhauptstadt zum Glänzen bringt.
Der Regionalverband Ruhr und das SMAG Clublife Magazine heißen Euch willkommen auf dem Top der Halde Emscherblick mitten im Park der Metropole Ruhr!

Beachtet: Das Mitführen von Glasflaschen auf das Haldentop ist nicht gestattet. Glasflaschen sind am Zugang abzugeben!

Samstag · 12:00 - 22:00

--------------------------------------------------------------------------------

Ort Tetraeder
Beckstraße
Bottrop, Germany

--------------------------------------------------------------------------------


Weitere Informationen EINTRITT FREI!
http://www.facebook.com/group.php?gid=122779077740409

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen