Festival Updates

Samstag, 3. Juli 2010

Grünanlage Öjendorfer-See 04.07.2010

Hallo Leude,

der Sommer ist da und damit auch die nächste Grünanlage.

Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir auch dieses Jahr wieder am wunderschönen Öjendorfer See halt machen.
Freude!!!
...denn leider stand die Genehmigung lange auf der Kippe, da andere Veranstalter sich hier nicht so gut benommen haben wie wir und diese Location damit komplett gefährdet haben als Austragungsort für solche Events. Ganz besonders deswegen aber auch generell schon mal der Apell an ALLE!

Müll bitte entsorgen!

Wir heissen Grünanlage und der Name ist Programm! Solltet ihr keinen der verteilten Müllsäcke abbekommen haben, fragt einfach an der Bar. Daran soll es nicht scheitern.

EXTRAWELT -live-
Jay Pauli
David August
Mike Peppel



Wegbeschreibung:

U-Bahn Steinfurther Allee und dann den Schildern bis zum Öjendorfer See folgen.
Falls ihr keine andere Möglichkeit habt und doch unbedingt mit dem Auto kommen müsst, nutzt bitte die ausgewiesenen Parkplätze. Leider mussten letztes Jahr diverse Fahrzeuge abgeschleppt werden.

In Vorfreude,

Eure Grünanlage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen