Festival Updates

Samstag, 3. Juli 2010

10.7.2010 Open Air Rave @ Warte, Langeneichstädt

Dieses Jahr steigt an der historischen Stätte ,die gleichzeitig das Wahrzeichen von Langeneichstädt ist, das Open Air Rave unter der Federführung der LE-Crew. Was aber nicht bedeutet dass bisher etabliertes verschwinden soll! Deshalb spielen alte Bekannte im Chillout Floor in Form von Null4277 einen genüsslichen Beat. Aber keineswegs bleibt alles beim Alten: dieses Jahr werden euch zu Füßen der alten Warte ein House/Elektro und ein Minimal/Techno Floor geboten. Wen das immer noch nicht reicht, kann sich an der Cocktailbar ein paar Drinks mixen lassen. Für die weiblichen Gäste unter uns (natürlich auch für die speziellen männlichen lässt sich auch noch das ein oder andere Schnäppchen an der SBARfashion(.de) von Sandy Barczewski machen. Da wir schon 21 Uhr starten ist für die Liebespärchen ein romantischer Tanz in den Sonnenuntergang vorprogrammiert.

Im Großen und Ganzen sollte für jeden Partyjünger von künstlerischer Musik, Mode, Liebe bis zu Spaß und selbst Kultur alles geboten sein. In diesen Sinne: Lasst uns alle auf schönes Wetter und eine schönen Abend hoffen. Wir sehen uns dann direkt zu den Füßen der Warte Langeneichstädt am 10.07.2010.


Line Up:
```````

˙·"●..♫ House/Elektro ♫..●"·˙

Vanilla ( Dusted Decks Leipzig)
Ember Dee (Prinzz Club Magdeburg)
Trash Brothers (LE-Crew.de)
W.O.O.D. (Hard and Smart)
Funkstar (schalwehlemusic.de)
Ken Ma_Tell (LE-Crew.de)


♫♪..★☆ Minimal/Elektro ☆★..♪♫

Justin Cowley ( Klangkino Gebesee)
Monoton Bunt live (myspace.com/monotonbunt)
soDelicious (LE-Crew.de)
Pelpe with Tommas James live Bongos (Tanzakustik)
Körper und Geist (Housewirtschaft.de.vu)
Matthias Fuchs (LE-Crew.de)


█ Location: Denkmal Warte in Langeneichstädt am
Warteweg

█ Start: 21°° uhr

█ entry: 6,-

█ Specials: Wodka Energie 1¬
Chillout Floor / Music By Null4277 (Leipzig)
Cocktail Bar
Merchandise by Sandy Barczewski SBARfashion.de

Also Kurz:
░░
█░░ █▀█ █▀▀ █▀▀ ▀█▀
█░░ █▀█ ▀▀█ ▀▀█░ █
▀▀▀ ▀░▀ ▀▀▀ ▀▀▀░ ▀

█░█ ███ █▀▀
█░█ █░█ ▀▀█
▀▀▀ ▀░▀ ▀▀▀

█▀▀ █▀▀ ▀█▀ █▀▀ █▀█ ███
█▀░ █▀▀ ░█░ █▀▀ ██▀ █░█
▀░░ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀░▀ ▀░▀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen