Festival Updates

Donnerstag, 8. Juli 2010

25.7. SONNTAGS CLICK CLACK Openair @ Dresden

10:00UHR  22:00UHR * VOR DER SHOWBOXX DRESDEN

Am 25. Juli steigt rund um die Showboxx wieder ein Fest. Ein Fest für alle wirklichen Liebhaber der elektronischen Tanzmusik. Anders als sonst wird diesmal aber nicht die Nacht zum Tag gemacht, sondern umgekehrt. Und weil das vor allem im  dann sicher vorherrschenden Sommer  an frischer Luft deutlich mehr Laune macht, findet die zweite Auflage des Sonntags Click Clack auch genau dort statt. Für alle Freunde des Sonnenanbetens gibt es auch noch einen grandiosen Soundtrack, denn das Line Up ist  ohne Übertreibung  grandios. Darauf finden sich unter anderem Everybodys-Darling-Kandidaten wie der Hamburger DJ Koze, Marek Hemann aus Jena oder die Berlin Caller Paul Kalkbrenner und Henrik Schwarz. Außerdem gehören noch das Dj-Urgestein Karotte, der aus Thüringen anreisende Marek Hemmann, der in Gera zur Welt geschlüpfte Mathias Kaden, der Erfurter Cosmo Braun und die Lokalkolorit versprühenden Møenster aka Lexy & Gunjah, sowie Jekyll & Hyde zum Click-Clack-Kader. Alles in allem also ein Event, zu dem sich auch die hiesige, inzwischen zum Teil sesshaft und ruhiger gewordene, erste Techno-Fan-Generation problemlos mit Kind und Kegel aufmachen kann. Schließlich startet der zwölfstündige Sonntags Click Clack schon um zehn  und zwar des morgens! Wir werden ausgeschlafen sein und freuen uns auf euch!


Line Up:

PAUL KALKBRENNER

DJ KOZE


HENRIK SCHWARZ


KAROTTE


MAREK HEMMANN


MATHIAS KADEN


LEXY


GUNJAH


U.V.M.


VVK AB SOFORT AN ALLEN BEKANNTEN STELLEN UND BEI EVENTIM.DE TICKETS IN DER SHOWBARR & AM CITYBEACH OHNE GEBÜHR!


BEI SCHLECHTEM WETTER FINDET DIE VERANSTALTUNG MIT Ü̈BERDACHUNG STATT!!!


AFTERSHOWPARTY AB 22:00 UHR IN DER SHOWBOXX!
www.showboxx.de
www.myspace.com/showbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen