Festival Updates

Samstag, 29. Mai 2010

03.06.2010 Kiesgrube Neuss mit Carl Cox

Ersatztermin
Nach zwei wetterbedingt geplatzten Terminen im grauen Mai freut sich die Kiesgrube, den Ersatztermin für Carl Cox bekannt geben zu können! Und dies dürfte alle Kiesgruben-Freunde umso mehr freuen, denn am Fronleichnam-Donnerstag steht so im Juni eine zusätzliche Kiesgruben-Party auf dem Programm. Carl Cox ist im Rahmen seiner The Revolutions continues Tour auf Deutschlandvisite und gibt schon mal einen Vorgeschmack auf die anstehende Ibiza Space Saison.
Zu Carl Cox muss wohl nicht mehr viel gesagt werden: Seit 1988 im Geschäft ist der Brite mittlerweile eine Techno-Legende. Carl ist einer der weltweit meist geliebtesten DJs und war maßgeblich an der kontinuierlichen Entwicklung der elektronischen Musik beteiligt. Sein Ziel war es immer musikalische Grenzen niederzureißen und neue Denkweisen in punkto DJ und Eventerlebnis zu präsentieren. Um es in seinen Worten zu beschreiben: The Revolution Continues Tour is about continuing to support new music in clubs, but also not standing for second best.
Geballten Support bekommt Carl heute gleich von zwei der insgesamt drei Kiesgruben-Residents: Marco Carola und tINI! Beide sind seit mehreren Jahren als Garanten für ihre erstklassigen Sets und Parties bekannt; für den frischgebackenen Resident Marco ist dies sogar sein erster Gig der Saison. Also heißt es: ganz fest Daumen drücken, dass der Wettergott mitspielt und uns Sommertemperaturen schenkt!

http://www.facebook.com/kiesgrubeneuss
http://kiesgrube.net/
http://twitter.com/KIESGRUBE_OFC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen