Festival Updates

Donnerstag, 11. März 2010

Sputnik Spring Break 2010



Das Sputnik Sringbreak Festival 2010 steht vor der Tür! Vom Veranstalter wurde der Termin für das Festival vom 21.05. – 23.05.2010 am Pfingstwochenende bestätigt. Dann heißt es wieder: Feiern, Dancen und abrocken. Stattfinden wird es auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld / Leipzig, wo das geschehen nun schon zum dritten mal die Saison für einen tollen Festivalsommer eröffnet. Am Freitag beginnt das Festival mit einem Opening in einem riesigen Palastzelt wo rund 6000 Menschen reinpassen. Bei dem Sputnik Spring Break 2010 Festival wird auch Jan Delay dabei sein, der bereits bei der Echo-Verleihung in diesem Jahr zwei Oscars abräumte. Die Sputnik Spring Break 2010 Tickets könnt ihr online bei uns schon vorbestellen. Ein 3-Tages Ticket für das Festival kostet bei eventim.de 77,35 Euro inklusive aller anfallenden Gebühren. Des Weiteren stehen für das Springbreak Festival auch noch Tageskarten jeweils für den Samstag oder den Sonntag zur Verfügung. Die Tageskarten kosten 43,35 Euro.

Sputnik Spring Break Tickets – Festival 2010 hier: http://eventim.de


Hie nochmal die wichtigsten Informationen zum Sputnik Spring Break Festival 2010 zusammgefasst:

Wann: 21.-23. Mai 2010
Wo: Halbinsel Pouch Bitterfeld/ Leipzig
Wieviel: 77,35 Euro Wochenendticket, 43,35 Euro Tageskarten
Wer: The Prodigy, Fanta 4, Editors, Jan Delay, Digitalism DJ Set, Boys Noize, Lexy & K-Paul, Ellen Allien, Turntablerocker, u.v.m…..

Eröffnet wird das Festival von der britischen Grindie-Band “Hadouken!” und Fritz Kalkbrenner. Es werden viele bekannte Gesichter auftreten. Unter anderem kann man sich auf die Fantastischen Vier freuen und etwa 43 weitere Acts und Künstler. Es werden etwa 17.000 Besucher erwartet. Damit zählt das Springbreak Festival zu einem der kleineren Festvals, was aber wohl niemanden stören sollte. In diesem Jahr wird es, wegen der Kritik aus dem letzten Jahr, ein wesentlich besseres Lineup geben. Mit “The Prodigy” die auch dabei sein werden, haben die Veranstalter richtig tiefe Wurzeln der elektronischen Musik ausgegraben. Bei der bunten Mischung aus vielen verschiedenen Genres sollte für jeden etwas dabei sein. Viel Spaß beim Sping Break Festival 2010!

Text: http://www.giga-music.de/
Bild: http://www.sputnik.de

1 Kommentar:

  1. Bitte den geklauten Giga Music Text entfernen! Ihr habt dafür keine Freigabe!

    AntwortenLöschen