Festival Updates

Donnerstag, 11. März 2010

4.4. Liquid Sunday Festival Thüringen


Es ist Ostern! Das heißt LiquidSunday Time! Das LineUp ist komplett und der geneigte Sonntagsraver braucht nicht lange suchen, um die schönsten Eier, oder besser gesagt, die wertvollsten Schätze der elektronischen Musik in seinem imaginären Körbchen zu finden.

Mit Mr. Oizo und Busy P. schickt das französische Erfolglabel “Edbanger Records” gleich zwei der wichtigsten Vertreter in die Thüringische Skatstadt. Pedro Winter aka BusyP. ist der Gründer von Edbanger Records, Manager von Daft Punk und Justice und wahrscheinlich einer der einflußreichsten Menschen beim Thema “Electro” weltweit. Ihm zur Seite steht Mr. Oizo von dem sein Chef Busy P. behauptet, dass er verrückt sei. 1999 wurde Quentin Dupieux aka Mr. Oizo von Levi’s gefragt, ob er nicht 6 Werbespots mit diesem lustigen Charakter machen könnte, den er gerade erfunden hatte: Flat Eric. Den Track, den er dazu komponiert hatte, nannte er passenderweise “Flat Beat”. Und der hat am Tag der Veröffentlichung direkt die Top Ten sämtlicher Europäischer Charts geknackt und wurde mittlerweile über 3 Millionen Mal verkauft. Gearbeitet hat er daran 2 poplige Stündchen. Verrückt. Für viele Raver war er der Festivalact 2009 und wenn die Banger im Haus sind, ist ausrasten garantiert.

Neben der gesamten, mitteldeutschen DJ-Eilte, feiert ihr mit The Advent, Ainiki, Divinity, Marc Houle, Billy Nasty, Mahatma, Mike Väth, Xenja Beliayeva, Breakfastklub, Ostblockschlampen, Techno from Chemnitz City und vielen mehr. Auf insgesamt 5 Floors wird bis zum nächsten Morgen geravt. Die Deko kommt vom festivalerprobten Team von Stellmacher & Jensen, Video und LED Technik von Devon Miles, Grobkorn und der Plastinca Crew. Alle Fakten sowie Infos zum Vorverkauf (15 Euro plus Gebühr) auf www.liquidsunday.de! Eine wichtige News ist außerdem, dass es einen neuen, großen Mainfloor im oberen Bereich der Alten Wollspinnerei gibt. Platzprobleme gehören also der Vergangenheit an und dem sonntäglichen Ravevergnügen steht nichts mehr im Weg. Ostern ist LiquidSunday Time!

LiquidSunday 2010 – der OstersonntagsRave!

Ostersonntag – 04.04.2010 ab 21 Uhr
Alte Wollspinnerei – Altenburg (Thüringen)
Werksiedlung 20 – Kotteritz bei Altenburg

VVK: 15.- Euro zzgl Gebühren (z.b. in allen Chillhouse Filialen)

Web mit vollständigem Lineup: http://www.liquidsunday.de

feierei.de verlost 1 x 2 Gästelistenplätze. http://www.feierei.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen