Festival Updates

Montag, 5. Mai 2014

Hakke Music Havel pres Sonnenhut & Klapperlatschen @ Strandbad Kloster Lehnin



Klipp Klapp, Klipp Klapp!!! Es ist wieder soweit, der Herrentag steht vor der Tür und wir packen Badehose, Sonnenhut und Klapperlatschen ein und machen uns auf den Weg ins schöne Strandbad nach Lehnin. Oscar Ozz führt diesmal die Riege der Klangkünstler an. Seine Set´s sind Zucker für die Ohren und werden euch in ihren Bann ziehen. Bereits seit den frühen 1990er Jahren groovt er durch sämtliche Clubs auf der ganzen Welt und rockt nun auch den Klapperlatschen Dancfloor.
Nicht weniger explosiv sind die Sounds von Carolain Luf. Sie entfacht ein Feuerwerk aus deep-housigen Klängen und verpasst dem Ganzen ein extrem tanzbares Kostüm, dass euch verzaubern wird. Mit ihnen im klappernden Gleichschritt machen sich auch unsere Hakke Music Lokalmatadoren TuuSmart, Elias Rosin, Karl Knartz, Matthew Lee und die Jungs von Kretschmer & Kraus auf den Weg um mit groovenden Beats den Sommer herbei zu musizieren. Losgeklappert wird um 12 Uhr mittags bis auch die letzten Sohlen um 23 Uhr durchtanzt sind und wir unsere Pforten schließen.

Ab 12:00 Uhr
Eintritt 5, - ab 12, 8,- ab 14 Uhr
Strandbad Lehnin, Am Klostersee 13b, 14797 Kloster Lehnin
http://www.hakke-music.de/



Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen