Festival Updates

Samstag, 3. Mai 2014

MOMENTE OPEN AIR 2014 @ Wasserski Anlage Duisburg Wedau



Let the Sunshine in your Heart.

Nach dem wir im letzten Jahr mit dem Momente Open Air in der Duisburger Wasserskianlage Wedau ein grandioses Freiluft Fest gefeiert haben, war uns klar, dieses Jahr wieder mit euch allen einen solchen Moment festzuhalten.

Am 02.08.2014 kehren wir zurück an jenen traumhaften Ort, der uns letztes Jahr Glück & Liebe beschert hat. Das Gelände der Wasserskianlage im Herzen von Duisburg am Wedau Stadion. Riesige grüne Bäume stellen eine Atrium ähnliche Kulisse vor der Bühne dar, die einen riesigen Dancefloor zum feiertauglichen Hexenkessel formen. Grüne Wiesen laden zum Chillen und Sonne genießen mit Blick auf das Wasser ein.

Die Wasserski Anlage ist einfach eines der schönsten Flecke mitten im Herzen von Duisburg, die nicht nur mit dem Auto, sondern auch mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen ist.
Wer jetzt nicht so ganz weiß wovon wir sprechen, sollte unter keinen Umständen diesen besonderen Tag verpassen.

##LINE UP:
CLAPTONE (Exploited Records/Jackmode)
SUPER FLU (Monaberry, Halle)
SHARAM JEY (Bunny Tiger/KlingKong Records)
KOLLEKTIV OST (3000 Grad/Der Turnbeutel)
TOBY MONTANA (Heile Welt, Mangue Records)
GIANNI DI MURO (Stadtpalaver)

Samstag, 2. August 2014
Beginn 14:00
Wasserski Anlage Duisburg Wedau
facebook.com/Momenteopenair

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen