Festival Updates

Freitag, 18. April 2014

Blaue Lagune Open Air mit Sven Väth am Badesee Wachtendonk NRW



Wir feiern Premiere an Nordrhein-Westfalens schönstem Badesee mit Sven Väth & Friends!

Wir fragen uns jeden Tag: Was wünschsen wir uns von einer perfekten Party? Heute fragen wir Dich: Wie wärs mit einer Blauen Lagune und tausend Metern feinem Sandstrand an einem idyllischen Badesee? Wie wärs mit 10.000 Gleichgesinn-ten aus ganz Westdeutschland und Benelux? Und wie wärs – Trommelwirbel und Fanfaren! – mit einem Vierstundenset von Sven Väth himself? Keine Frage: Manchmal ist das Leben eben doch ein Wunschkonzert.

Freunde des Dreivierteltakts drehen durch, wenn beim Wiener Opernball „An der schönen blauen Donau“ von Walzerkönig Johann Strauss erklingt. Für uns Freunde des elektronischen Viervierteltakts ist das Non plus ultra, wenn der Godfather of Techno Sven Väth an der schönen Blauen Lagune auflegt. Als Host für das neue Blaue Lagune Open Air lädt er von nun an jedes Jahr eine handverlesene Schar namhafter DJ-Freunde ein, die an der Blauen Lagune den Soundtrack zu einem per-fekten Frühlingstag liefern.

In diesem Jahr treten neben Sven Väth selbst Dixon, Mathias Kaden, Olivier Weiter und Mitch an, um schon bei der Premiere des Open-Air-Events höchste Maßstäbe für die Zukunft zu setzen.

Line-Up:
18:00 – 22:00 Sven Väth
16:00 – 18:00 Dixon
14:00 – 16:00 Mathias Kaden
12:00 – 14:00 Olivier Weiter
11:00 – 12:00 Mitch

Datum: 11.05.2014
Uhrzeit: 11:00 Uhr – 22:00 Uhr
Adresse: Jülicher Str. 1, 47669 Wachtendonk
www.blauelagune-openair.de

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen