Festival Updates

Donnerstag, 3. November 2011

5.11.2011 Alpha Pioneer Festival Schwerin

Pioneer Alpha - Teaser 2011 from Pioneer Alpha 2011 on Vimeo.



Die Pioneer alpha präsentiert sich in diesem Jahr noch größer und besser! Erstmals stehen den Freunden der elektronischen Tanzmusik am Samstag, den 05.11.2011, in der Sport- und Kongresshalle Schwerin, 3 große Hallen mit 7 verschiedene Areas zur Verfügung. Die maximale Kapazität liegt erstmals bei 10.000 Gästen! Möglich wird dies durch eine weitere große Halle auf dem Areal des Lambrechtsgrundes für die Hardstyle-Fans.

In diesem Jahr lautet das Motto „The Legacy“ und wird alle Pioneer alpha Fans in eine futuristische neue Welt entführen.

Das Line-Up ist in diesem Jahr besonders spektakulär und nun abgeschlossen. Veranstalter Mike Hasemann und die Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg- Vorpommern haben es geschafft vier internationale Weltstars nach Schwerin zu holen:
Afrojack (Holland), Martin Solveig (Frankreich), Showtek (Holland), außerdem konnten wir mit Fritz Kalkbrenner (Berlin) einen der erfolgreichsten deutschen DJs (nominiert für den ECHO 2010) gewinnen. Der berliner Top-DJ wird die Eröffnungsshow um 22.00 Uhr starten. Zu den Neuheiten der diesjährigen Pioneer alpha zählt die neue Classic Area. Hier werden euch u.a. Sylver (Belgien), Future Breeze, Woody van Eyden und Quicksilver in die Anfänge der 90er Jahre der Technobewegung entführen.

Die Freunde der Hardstyle- & Hardecoremusic dürfen sich schon heute auf ihre neue nochmals vergrößerte Area freuen. In diesem Jahr gibt es eine neue Sound- und Lichtanlage sowie eine komplette gigantische Showbühne. Verpflichtet wurden die internationalen holländischen Stars: Showtek, Noisecontrollers, Headhunterz, sowie der Hardcore Liveact Rotterdam Terror Corps.

5. November 2011
sport und kongresshalle schwerin
Wittenburger Str. 118
http://www.pioneer-alpha.de
www.facebook.com/IloveAlphaPioneerFestival

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen