Festival Updates

Freitag, 25. November 2011

5. PLEY! Festival - Weststadthalle Bensheim - 26.11.2011



LINE UP VISUAL ARENA (mainhall):

-> -> B U T C H -< -<

-> TOM WAX
-> STADI
-> FRANKSEN
-> ALEX D-PART (LIVE)
-> SPAEHLING
--------------------------​--------------------------​------

LINE UP PIPELINE (secondfloor):

-> -> T O M S C H Ö N -< -<

-> SAM COX
-> BACH & SORBI
-> DER MIT DEM WOLF SCHRANZT

- - - TECHNO ZWERG - - -


5. PLEY! FESTIVAL FÜR ELEKTRONISCHE MUSIK

Am 26. November 2011 verwandelt sich die Bensheimer Weststadthalle durch einen komplett Umbau wiedereinmal in eine beeindruckende Veranstaltungslocation.
Zum Jubiläum wird das bereits zum fünften Mal stattfindende Elektro-Festival durch ein noch größeres Licht- und Showkonzept seine Fans und die Freunde der elektronischen Tanzmusik begeistern.

Auf zwei Floors werden lokal ansässige DJ's sowie international und national bekannte Stars der Szene aufeinandertreffen und die Gäste mit feinsten Beats von Techno bis House begeistern.

In der Visual Arena werden DJ-Größen wie „Butch“, Kult-DJ „Tom Wax“, „Franksen“, „Alex 'Stadi' Stadler“, „d-part“ und „Spähling“ ihren Fans und Besuchern eine unvergessliche Nacht bescheren.
„Butch“ hat es innerhalb der letzen drei Jahre geschafft sich durch konstanten und dennoch qualitativ hochwertigen und abwechslungsreichen musikalischen Output einen weltweit bekannten Namen zu erarbeiten. Er präsentiert von pumpendem Peak-Time Techno über smoothen Tech-House bis hin zu minimalistisch-deepen Sounds.
Mit „Tom Wax“ tritt in der Visual Arena eine DJ-Legende und Pionier der elektronischen Musikszene an die Turntables. Bereits zum fünften Mal dabei gilt er schon als feste Institution, die auch dieses Mal ordentlich für Stimmung sorgen wird.
Ebenfalls zu Gast eine weitere Größe der Musikszene. „Franksen“, das Urgestein der You FM Clubnight wird statt in den hr-Radiostudios in Bensheim auflegen.
Als dauerhafter Bestandteil der Envy My Music-Teams präsentiert „Alex 'Stadi' Stadler“ seine energiegeladenen House-Sets, die den sympathischen Partyrocker schon bis nach Ibiza, Russland, Rumänien oder die Schweiz führten. Als Live Act präsentieren wir Euch dieses Jahr "ALEX D-PART", dessen Lebens- und Wirkzeit in der Geburtszeit des Euro Dance begann. Er spielte seine Gigs u.a. im „XS“ und im legendären „Dorian Gray“. Nach 6-jähriger Kreativpause begeistert der „Oldschooler“ seit 2007 wieder deutschlandweit an den Turntables und dieses Jahr verzaubert er Euch mit einem technoiden LIVE Set auf der Pley!.

Auf der sogenannten Pipeline, dem zweiten Floor, wird „Tom Schön“ seine Scheiben drehen und mit Techhouse, Electronic und minimal treibendem House-Rebel-Style das Publikum unterhalten.
Neben ihm werden die lokalen Newcomer-DJ's „Sam Cox“ und „Der mit dem Wolf schranzt“ sowie das DJ-Duo „Bach & Sorbi“ an den Tunrtables stehen.

Es steht wieder einmal ein unvergesslicher Abend in der Weststadthalle bevor, bei dem alle Fans der elektronischen Musik voll auf ihre Kosten kommen werden. Anlässlich des Jubiläums wurde der Eintrittspreis um 5 Euro gesenkt. Tickets gibt es im VVK für 8 Euro zzgl. Gebühren und an der Abendkasse für 10 Euro. Nicht nur deswegen wird der Andrang wieder groß werden. Wer sein Ticket im Vorverkauf erwirbt, hat seinen Platz auf dem Festival sicher und auch bevorzugten Einlass an der Tür.

Beginn der „PLEY!“ ist um 20:30 Uhr. Das genaue TimeTable der DJ´s und weitere Informationen findet Ihr auf www.pley.me

Demnächst wird es auch mehr Informationen zur REPLEY! geben. Wer nach der PLEY! noch nicht genug hat, kann ab 5 Uhr in der extra gemieteten Location am Bensheimer Bahnhof weiter feiern...

Weststadthalle Bensheim
Berlinger Ring 89
Bensheim, Germany
http://www.pley.me
http://www.facebook.com/event.php?eid=180731928666461



Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen