Festival Updates

Dienstag, 6. September 2011

Sonntag, 11. September: KIESGRUBE Season Closing mit SVEN VÄTH, SETH TROXLER, YOUSEF

Kiesgrube 2011 - The Secret Summer

Sonntag, 11. September 2011

LINE UP

SVEN VÄTH
SETH TROXLER
YOUSEF

 

Werte Kiesgrube Freunde,

Die Kiesgrube bittet am Sonntag, den 11. September 2011 zum abschließenden Tanz in dieser Saison! Nach einem im wahrsten Sinne des Wortes blendenden Start mit Sonne im Überfluss, wurde der Secret Summer leider etliche Wochen in Folge von schlechtem Wetter getrübt und es konnten so einige vorbereitete Geheimnisse leider nicht wie geplant gelüftet werden. Grund genug also, die Saison nach der Open Air Durststrecke auch wieder mit Pauken und Trompeten zu beenden. Nachdem Richie Hawtin und Dubfire beim letzten Termin drohende Gewitter an uns vorbei ziehen ließen, wird Deutschlands Technoguru SVEN VÄTH, der bereits einmal in diesem Sommer anvisiert war und aufgrund eines Wetterumschwungs wieder abgesagt werden musste, zum Grand Closing ein elektronisches Feuerwerk entzünden.

Support bekommt er dabei von Szene-Virtuoso, Visionquest Mitglied und man-of-the-moment SETH TROXLER, der am gleichen Termin wie Babba Väth im Juli bereits einmal in Planung stand und sich eines immens großen Zuspruchs erfreut hat. So freuen wir uns umso mehr, genau diese Konstellation für den Kiesgrube Sommer-Abschlussball erneut realisiert bekommen zu haben.

Last but not least wird Englands TechHouse-Hero YOUSEF ein letztes Mal die Kiesgrube aufwärmen und auf den kollektiven Partygau vorbereiten.

Save the last dance!
Kiesgrube ♥ You!

Das Event auf Facebook

Flyer Kiesgrube

Über die KIESGRUBE APP kannst Du Dich mittels Push-Benachrichtigungen noch früher über News und Events informieren lassen, wo auch immer Du gerade bist!

Anfahrt und weitere Eventinformationen gibt es auf unserer Homepage www.kiesgrube.net sowie über www.facebook.com/kiesgrubeneuss

Video Kiesgrube

 

To unsubscribe click here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen