Festival Updates

Samstag, 17. September 2011

25.09.2011 Hühnerstall Events: SONNTAGSFLIEGER @ Flughafen Baden-Baden


Liebe Freunde,

hiermit verkünden wir Euch voller Stolz unser neues Eventkonzept das in dieser Konstellation deutschlandweit noch nicht stattgefunden hat.

Dies ist ein Festival der ganz besonderen Art!

SONNTAGSFLIEGER nennt sich die neue Eventreihe und findet in einer extravaganten sowie super exklusiven Location statt.
In einem FLUZGZEUGHANGAR am Flughafen in Baden-Baden, dem Hangar C30, werden wir zukünftig das Event der Superlative steigen lassen. Angeschlossen zum Hanger ist ein großes Open Air Areal!

Die Location besticht durch das hohe gewölbte Dach! Ein Traum für jeden Raver. Wir holen Euch das Dc10 Feeling an den Flughafen.

Sonntagsflieger ist Programm! Schluss mit den langweilen Sonntagen daheim.
Jetzt heist es abheben zu den Klängen der angesagtesten Dj’s der Szene und das nicht allein!!!

Um 12 Uhr beginnt das Event im Hangar und im Open Air Areal. Ende ist Abends gegen 23 Uhr!

Und jetzt bitte anschnallen! Hier kommt das MEGA LINE UP!


MATTHIAS TANZMANN
JORIS VOORN
DAVIDE SQUILLACE
NINA KRAVIZ

Dieses Line Up ist selbstredend vielversprechend! Besser geht es nun wirklich nicht! Umsomehr, können wir uns schon jetzt über eure zahlreichen Zusagen freuen den Hanger zu rocken!

Support bekommen die Dj’s aus der Region von den Local Heroes und runden dieses Festival somit zu einem einmaligen Erlebnis ab!


FENOMEN (tillend, sea of love)
DGeorge (DASDING, Stuttgart)
FREDDY (sunset club)
ANALOGUE (dirt club)
RON FELLER (synchro)
STEPHANE (levelNONzero rec.)

Der Vorverkauf beginnt bereits in wenigen Tagen (an dieser Stelle demnächst mehr) und kostet im VVK NUR 12€!


Aus mehreren Städten in Baden, beladen mit den Sonntagsfliegern, werden Shuttlebusse ihren Weg zu uns finden! Wir freuen uns drauf!

Sonntag, 25. September · 12:00 - 23:00
FLUGZEUGHANGAR FLUGHAFEN BADEN-BADEN (HANGAR C30)
www.sonntagsflieger.net
www.facebook.com/pages/SONNTAGSFLIEGER/258583190827699
www.facebook.com/pages/H%C3%BChnerstall-Events/313362570041


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen