Festival Updates

Freitag, 5. August 2011

Sonntag, 07. August: KIESGRUBE - Loco Dice Birthday Weekender

Kiesgrube 2011 - The Secret Summer

Sonntag, 07. August 2011 -
LOCO DICE BIRTHDAY WEEKENDER

LINE UP

LOCO DICE & MARCO CAROLA
Extended B2B Set

GUTI live
DORIAN PAIC

 

 

Werte Kiesgrube Freunde,

Etliche Sonntage blieb uns wetterbedingt keine andere Wahl, als die Kiesgrube geschlossen zu halten. Am kommenden Sonntag, den 7. August wollen wir den Bann nun brechen! Der „LOCO DICE BIRTHDAY WEEKENDER“ ist uns ein mehr als willkommener Anlass und einfach zu Schade, um auch ihn ins Wasser fallen lassen zu müssen.

21 Grad, teils bewölkt mit vielen Sonnenstunden ist zwar noch kein Karibikwetter, aber in jedem Fall ausreichend, um den über die Wochen gewachsenen Kiesgrube Partyhunger endlich wieder stillen zu können. Unser Düsseldorfer Lokalheld LOCO DICE hat sich für die Homebase-Ausgabe seines großen Birthday Weekenders eine Auswahl seiner liebsten und engsten Acts bestellt, um es in trauter Partyumgebung richtig mit uns krachen zu lassen.

Neben Langzeit-Homie MARCO CAROLA, mit dem Dice nach langem wieder eines ihrer stets bejubelten Back2Back-Sets an der Kiesgrube zum Besten geben wird, werden Desolats Exil-Argentinier GUTI mit einem Live-Act und Cocoon Artist DORIAN PAIC die Neusser Partyoase rocken.

Kiesgrube ♥ You!

Das Event auf Facebook

Anfahrt und weitere Eventinformationen gibt es auf unserer neuen Homepage www.kiesgrube.net sowie über www.facebook.com/kiesgrubeneuss

Flyer Kiesgrube

Video Kiesgrube

 

To unsubscribe click here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen