Festival Updates

Montag, 29. August 2011

4.9.2011 Pollerwiesen Closing @ Naturbad Styrum, Mülheim a.d. Ruhr



Liebe PollerWiesen Freunde,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge nähern wir uns nun diesem letzten PollerWiesen Open-Air Termin für das Jahr 2011. Doch gerade deshalb wird dieser Termin gebührend gefeiert! Und das zum zweiten Mal in diesem Jahr im wunderschönen Naturbad Styrum in Mülheim a.d. Ruhr. Bereits im Mai, als uns der Sommer noch bevorstand, wurde das Naturbad auf zwei Areas zum Schauplatz eines unvergesslichen PollerWiesen Tages. Auch ist es nicht wirklich der letzte PollerWiesen Termin, denn es steht noch das zweite PollerWiesen Boot am 25.09.11 an, bevor es dann endgültig heißt: „Good Bye PollerWiesen Summer 2011!“

Und da man bekanntlich gehen sollte wenn es am schönsten ist, haben die PollerWiesen ein Line Up zusammengestellt, dass uns zufrieden und mit warmen Erinnerungen in den Winter schicken wird.

PollerWiesen Floor:

18h-21h DJ Hell
17h-18h Santè LIVE
14h-17h Michael Mayer
11h-14h Rochus Grolle

Heile Welt Floor:

19h-end AKA AKA feat. Thalström (live)
16h-19h Woody
14h-16h Toby Montana
12h-14h MOE

Auch für diese PollerWiesen im Naturbad Styrum wird es nur eine Tageskasse geben. Man kann also entspannt davon ausgehen, dass man auch ein Ticket bekommt. Aber nicht vergessen: wer zuerst kommt, tanzt zuerst!

Die Freikarten vom Blauen See 2010 sind für diese Veranstaltung gültig!

Für alle weiteren Infos kann man sich im PollerWiesen Newsletter eintragen und auf den Social Network Profilen der PollerWiesen vorbeischauen. Alle, die auch immer unterwegs auf dem neuesten Stand sein möchten, sollten sich die PollerWiesen-iPhone App herunterladen, die im Juli 2011 bereits den zweiten fetten Update spendiert bekommen hat.

Dieses Update macht Euch zu echten PollerWiesen Fotografen. Ihr könnt ab sofort eure Schnappschüsse direkt in allen unseren elektronischen Medien veröffentlichen und tolle PollerWiesen Goodies gewinnen. Weiterhin gibt es für die iPad Nutzer unter euch, eine PollerWiesen HD App im iTunes Store. Also auf geht’s zum Download der PollerWiesen APP aus dem App Store.

PollerWiesen 2011 - New Horizons!

--
Pollerwiesen Ruhr III @ Naturbad Styrum
04.09.11, 11h-21h / 15€ Tageskasse
Naturbad Styrum
Friesenstr. 101
45476 Mülheim a.d. Ruhr
http://www.pollerwiesen.org/
www.facebook.com/pollerwiesen

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen