Festival Updates

Donnerstag, 7. Juli 2011

Minus PollerWiesen So. 10.07 ab 11h im Neulandpark Leverkusen mit Richie Hawtin, Marco Carola, Magda, Gaiser (live), Butch, Heide u.v.m

PollerWiesen Newsletter 2011

*10.07.11 - Minus PollerWiesen at Neulandpark, Leverkusen*

FINDET STATT!

mit Richie Hawtin, Marco Carola, Magda, Gaiser (live), Barem, Ambivalent, Butch, Heidi, David Hasert und Joey Daniel

Liebe PollerWiesen Freunde,

die Entscheidung ist gefallen, und die Minus PollerWiesen findet wie geplant diesen Sonntag am 10.07.11 im Neulandpark Leverkusen statt. Beginn ist wie immer 11h! Wir beginnen jetzt mit dem Aufbau und bereiten den Neulandpark für ein weiteres unvergessliches Event mit der Minus Crew vor! Dieses PollerWiesen Highlight der Saison 2011 sollte man auf keinen Fall verpassen! Seht selber was der Wetterbericht zu sagen hat!

Alle Infos zur Party findet ihr unter www.pollerwiesen.org und wie gewohnt im weiteren Verlauf des Newsletters. Schaut auch mal auf unserer Facebook-Page vorbei!

"PollerWiesen 2011 - New Horizons!"

Um es Euch Kölnern leichter zu machen uns im Neulandpark zu erreichen, haben wir Euch wieder die beliebten Shuttleboote von und nach Köln organisiert. Eine Übersicht der Fahrtzeiten und mehr Infos findet ihr hier.

Allen unter Euch, die schnell seekrank werden oder eine Alternative zu den Shuttlebooten suchen, sei mit dieser Wegbeschreibung geholfen. Natürlich sind hier alle Möglichkeiten der Anreise noch mal perfekt erläutert.

NEU! PollerWiesen Fotowettbewerb (Update ab 08.07.11 verfügbar)

Und für alle Nutzer unserer PollerWiesen iPhone / iPad App haben wir ab dem nächsten Update, dass noch vor der Minus PollerWiesen am 10.07.11 im iTunes Store erhältlich sein wird, ein ganz besonderes Special am Start. Mit unserem Fotowettbewerb gibt es viele PollerWiesen Goodies zu gewinnen! Mehr Infos dazu findest du in dem eingefügten Bild:

  PollerWiesen @ Facebook    PollerWiesen @ MySpace    PollerWiesen @ Twitter    PollerWiesen @ YouTube
PollerWiesen Newsletter 2011
Hier vom Newsletter abmelden
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen