Festival Updates

Samstag, 2. Juli 2011

16.7.2011 Homerun Open Air Gelnhausen


Schon zum fünften Mal bereitet sich das Homerun Team darauf vor, den ehemaligen Baseballplatz (jetzt Exerzierplatz) für einen Tag in eine Tanzfläche voller lachender Menschen zu verwandeln.
Sattes grün auf der Wiese und ein strahlend blauer Himmel, so hat man das Homerun Open Air im letzten Jahr erlebt und da Petrus ein Techno Fan ist, wird auch in diesem Jahr wieder die Sonne Scheinen. Man darf sich schon jetzt wieder auf elekt...ronische Musik der Extraklasse freuen.
Einen großen Unterschied gibt es jedoch zum Vorjahr: Statt an einem Sonntag findet das Homerun Open Air an einem Samstag statt. So muss sich keiner der Gäste für den nächsten Tag frei nehmen und es wird natürlich eine offizielle Afterparty geben. Präsentiert vom Frankfurter Spezialisten für Afterpartys dem BAD BOYS CLUB wird im Culture Club in Hanau im Anschluss gerade noch weiter gefeiert. Wer sich am Abend davor schon mal warmtanzen möchte kann dies im Cocoon Club Frankfurt tun. Hier wird e seine Homerun Warm Up Lounge in der Lounge des Clubs geben! Der Eintritt mit Homerun Ticket ist an diesem Abend und bei der Afterparty frei!

Das Line Up ist einer 5 jährigen Geburtstagsparty mehr als würdig:

Live:
Amir & Santé (Special Back 2 Back Live Set!)

DJs:
Tiefschwarz (Ali Dj Set – Souvenir – Berlin)
Karotte (Break New Soil – Frankfurt)
Butch (bouq. – Mainz)
Toni Rios (cocoon.net – Frankfurt)
C-Rock (cocoon.net – Frankfurt)
Chris Wood (Levelnonzero Frankfurt)
Sebastian Lutz (bouq. – Frankfurt)
Juan Manuel (Tanz der Moleküle)
Marc Roth (loumou Events)


Web: www.homerun-openair.de
Facebook: www.facebook.com/Homerun.OpenAir.Gelnhausen

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen