Festival Updates

Freitag, 24. Juni 2011

Sonntag, 26. Juni: KIESGRUBE mit FEDDE LE GRAND, MOONBOOTICA & MICKY TIGER

Kiesgrube 2011 - The Secret Summer

Sonntag, 26. Juni 2011

LINE UP

FEDDE LE GRAND
MOONBOOTICA
MICKY TIGER

 

 

Nach Regen kommt... SONNE! Pünktlich zur Kiesgrube am Sonntag, den 26. Juni steht der Sommer wieder bei Fuß. Prognostizierte 25 Grad und null Niederschlagsrisiko dürfte wie Musik in den Ohren aller Kiesgrube-Freunde klingen.

Wer nun noch auf kickende House und uplifting Electro House Beats steht, wird an diesem Tag ganz sicher voll auf seine Kosten kommen. Dafür wird zum einem der niederländische Shootingstar FEDDE LE GRAND sorgen, der in den vergangenen Jahren die Big Rooms dieser Welt regiert hat, wie kein anderer. Mit „Put Your Hands Up For Detroit“ startete er in eine internationale Blitzkarriere, in der er seither nicht nur einen Clubhit nach dem anderen hervor bringt, sondern regelmäßig sogar die offiziellen Verkaufscharts stürmt.

Des Weiteren werden zwei wahre und bekennende Partyprofis aus dem hohen Norden die Kiesgrube ordentlich aufmischen: tobitob und KoweSix, in elektronischen Kreisen bestens bekannt als MOONBOOTICA! Wo das Hamburger Duo auftaucht, wächst garantiert nie wieder Gras auf dem Dancefloor. Dabei gehört es zu ihren Paradedisziplinen, nicht nur ihre Crowd anständig feiern zu lassen, sondern das mit einer guten Portion Eigeninitiative auch hinter den Decks selbst zu tun.

Local Support in den ersten Mittagsstunden kommt direkt von der Kö Eins von „The Attic“ Macher MICKY TIGER.

Kiesgrube ♥ You!

Das Event auf Facebook


Unsere neue Website WWW.KIESGRUBE.NET kennst Du schon?
Ein Besuch hier lohnt sich immer, mit Anmeldung zum Email- oder SMS- Newsletter erhältst Du künftig alle Infos aus erster Hand.

Impressionen der vergangenen Pfingstsonntags-Kiesgrube mit Loco Dice, Martin Buttrich, Stacey Pullen und Livio & Roby findest du HIER.

Anfahrt und weitere Eventinformationen gibt es auf unserer neuen Homepage www.kiesgrube.net sowie über www.facebook.com/kiesgrubeneuss

Flyer Kiesgrube

Video Kiesgrube

 

To unsubscribe click here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen