Festival Updates

Dienstag, 28. Juni 2011

PollerWiesen sagt Danke für den tollen letzten Sonntag und schaut nach vorne!

Please remove me from your mailinglist / Bitte nehmt mich aus eurem Verteiler
 
PollerWiesen Newsletter 2011

Liebe PollerWiesen Freunde,

das letzte Wochenende steckt uns allen noch in den Beinen. Was war das für eine Megaparty im Kölner Jugendpark zum Abschluss der c/o pop Musikmesse. Die DJ-Sets von Marc Lansley, Pig & Dan und Tobi Neumann wurden von einem spektakulären Paul Kalkbrenner Auftritt gekrönt und somit hat dieser Sonntag alles getoppt was wir uns erhofft hatten.

Doch es kommt sobald keine Langeweile auf, denn am nächsten Sonntag den 03.07.11 ziehen die PollerWiesen wieder los um neue Horizonte zu erobern. Diesmal geht es auf an die holländische Grenze, nach Venlo, zum Stereo Sunday Festival. Was euch da erwartet könnt ihr am besten in den folgenden Zeilen nachlesen:

StereoSunday Dancefestival Venlo

Am Samstag, den 2. und Sonntag, den 3. Juli 2011 verwandelt sich das Kasernenterrain in Venlo erneut zum einem Mekka für Dance-Fans. War es im letzten Jahr “nur” Nachfolger des erfolgreichen FreeFunk Festivals, entwickelt Stereo Sunday inzwischen sein ganz eigenes Profil. Das Festivalgelände mit insgesamt sieben verschiedenen Bühnen bietet dazu die idealen Vorraussetzungen. Dieses Jahr gibt es als besonderes Plus StereoFood! Kleine ansprechende Restaurants laden zum Essen und Trinken im Grünen ein. Also Hunger mitbringen zum Festival! Der Eintritt ist auch dieses Jahr wieder frei!

Aber vor allem gibt es gute Musik und davon reichlich! Zusammen mit den Partnern PollerWiesen (Köln), Habbekrats, Bang Bang Club, Perron55, Titty Twister und Resident Sam o Neall haben die Organisatoren ein super Line-Up gebucht.

LINEUP POLLERWIESEN TENT

Tiefschwarz
André Galluzzi
Format: B
Melon
Mueller & Mitch LIVE
Sander Young & Pieter Steijger

Stereo Sunday ist mit ca. 20.000 erwarteten Besuchern das größte GRATIS Dance Festival der südlichen Niederlande.

Alle Infos, auch in Deutsch, unter www.stereosunday.nl

*Und noch was: Am 10.07.11 findet die Minus PollerWiesen im Neulandpark, Leverkusen statt! Ausweichtermin ist der 17.07.11. Mehr Infos gibt es unter www.pollerwiesen.org.

  PollerWiesen @ Facebook    PollerWiesen @ MySpace    PollerWiesen @ Twitter    PollerWiesen @ YouTube
PollerWiesen Newsletter 2011
© 2011 PollerWiesen Hoffmann & Peiki GmbH, Venloer Straße 241-245, 50823 Köln, Tel.: +49 221 474499-0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen