Festival Updates

Donnerstag, 2. Juni 2011

LUFT&LIEBE electronic music open air festival / Samstag, 02.07.2011


Jetzt noch EARLYBIRD Tickets für 15EURO
bis zum 5.6.2011 sichern!
HIER KLICKEN

 


Samstag, 02.07.2011

LUFT&LIEBE 2011
electronic music open air festival


 

1998 wählte die kultur Rhein GmbH im Rahmen der IBA Emscher Park einige Bergbauhalden zur künstlerischen Gestaltung als Landmarke aus.
In der Dunkelheit leuchtet dieser Lichtturm über der in rotes Licht getauchten Halde. Die Farbe rot verdeutlicht hierbei die Energie der Kohle und die Glut des Stahls, dem Motor der wirtschaftlichen Entwicklung.

Am SA, 2.JULI wird diese spektakuläre Naturkulisse, mit seinem atemberauschenden Ausblick auf den Niederrhein und Teilen des Ruhrgebiets, bereits zum 4. Mal Schauplatz für alle anspruchsvollen Fans elektronischer Tanzmusik werden.

 

More Infos:
www.luftundliebefestival.de

Hier die grandiosen Headliner im Einzelnen:

Lexy & K-Paul
Charmant, unbefangen poppig und zeitgeistig pulsierend, das sind Lexy & K-Paul aus Berlin. Ihre Live Qualitäten haben die beiden Hauptstadt-Dandys und Partygaranten mittlerweile auf vielen renommierten Festivals unter Beweis stellen dürfen.
Freut Euch auf die Protagonisten des Technoelectro und der gehobenen elektronischen Tanzmusik .

www.lexykpaul.eu

 

Fritz Kalkbrenner
Nach dem Hit „Sky&Sand" in Kollaboration mit seinem Bruder Paul, ist Fritz Kalkbrenner diesen Sommer mit seinem Soloprojekt als LiveAct nur auf ausgesuchten Festivals zu Gast. Mit seiner markanten Stimme und den melodischen Tracks mit dem Hang zur Melancholie, wird er auch die Gäste der Luft&Liebe 2011 bei extremen Abtanzfaktor garantiert in seinen Bann ziehen.

www.fritzkalkbrenner.com

 

Michel Cleis
Michel Cleis vom angesagten Label CADENZA, steht für Musik, die einem durch die Ohren krabbelt, wie ein ganzes Terrarium aus Sonnenlicht. Wer könnte also besser die Atmosphäre unserer Luft&Liebe 2011verkörpern?
LA MEZCLA sein Superhit, im letzten Jahr von keinem geringeren als Paul Kalkbrenner remixt, wurde weltweit als wichtigster House Track 2009 gefeiert. Wir freuen uns auf sein Erscheinen.

www.myspace.com/michelcleis

Oliver Koletzki
Oliver Koletzki, der Durchstarter des letzten Jahres! Mit dem DJ, Produzent und Labelchef von Stil vor Talent begrüßen wir einen weiteren grandiosen Berliner Act auf der Luft&Liebe 2011. Er wird mit seinem 2 Stündigen DJ Set den Mainfloor heftigst zum rocken bringen!

www.oliverkoletzki.de


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen