Festival Updates

Donnerstag, 16. Juni 2011

Grünanlage @ Entenwerder 2011 | 19.06.11




Grünanlage @ Entenwerder 2011 | 19.06.11

von:  14.00 - 22.00 Uhr

mit: Nick Curly  | 8bit
Gorge  | 8bit
H.O.S.H.  | Grünanlage

Anreise: S-Bahn Haltestelle Rothenburgsort. Dann links und immer geradeaus bis zum Entenwerder Stieg. 
Bitte kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln da nur sehr wenig Parkplätze vorhanden sind.


Afterhour ab 22.00 Uhr im Waagenbau


Liebe Freunde,

und auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder in Entenwerder halt zu machen.
Unvergessliche Momente haben wir dort, auf dieser (der ersten aller Grünanlage Locations), schon erlebt. 

Nachdem wir euch hier letztes Jahr die HiFive Mobilee Tour präsentierten geht es dieses Jahr weiter im Sinne des 5 jährigen Jubiläums. Denn nun mehr 5 Jahre dauert die Erfolgsgeschichte des Labels 8bit Recordings an. Ein Grund natürlich endlich mal die Label Chefs, Nick Curly und Gorge, ein zu laden. Support gibt es von Grünanleger H.O.S.H. der auch gerade auf 8bit einen Remix zu Gorge´s Album beitrug, genauso wie dieser im Gegenzug auf dem Seinigen! 

Aufgrund des erhöhten Müllaufkommens und der damit enstandenen Probleme bitten wir euch innständig und appelieren an die Vernunft eines jeden von euch, sich bei den Müllsammel Pausen zu beteiligen und auf mitgebrachte Getränke und Essen weitesgehend zu verzichten da diese den wesentlichen Bestandteil der Müllproblematik ausmachen. Wir geben jedes mal viel viel Geld für die Müllbeseitigung aus und Reinigen danach selber nochmal gründlich nach. Im Schanzenpark mussten wir den Grünmob gründen hierfür (nochmals 1000 Dank an alle Beteiligten) da die Ausmasse so erschreckend waren. 
Wir werden am Ausgang eine grosse Müllmulde bereitstellen wo die gesammelten Müllsäcke hineingeworfen werden können. Wenn ihr auf das Gelände kommt bekommen die jenigen die Müllsäcke vergessen haben dort welche von uns. Lasst uns gemeinsam den Park sauber halten damit wir noch mal wieder kommen dürfen! 


Ansonsten wie immer in riesiger Vorfreude! 

Eure Grünanleger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen