Festival Updates

Mittwoch, 25. Mai 2011

4.6.2011 Chateau Click Clack Open Air Raddusch, Brandenburg


Line Up

FORMAT:B live!
*Formatik, Highgrade
OLIVER KOLETZKI
...*Stil vor Talent
MØENSTER sind LEXY & GUNJAH
*Microtonal
MARKUS KAVKA
*Harry Klein
STEFAN JURRACK
*Club Bellevue

Ein Samstagabend im Juni. Die Sonne pennt schon. Chateau Click- Clack-Zeit. Zum dritten Mal.

Alle Raus! Alle auf die Slawenburg!

Denn auch dieses Jahr wird wieder das Burgfräulein vom dröhnenden Bass über die Mauer geschupst, damit Platz ist für alle Tanzwütigen. Der Rest ihres Gefolges, der mit harten Beats nichts am Hut hat, wird vom Platz verwiesen. Denn an diesem Sonntag haben nur jene Eintritt, die bereit sind, in den lauen Abendstunden dem Rhythmus der Boxenklänge ihre Körper wippend zu verschreiben. An der Burgmauer legen sich mit ihren fetten Plattenkoffern die Djs Oliver Koletzki, Møenster aka Lexy & Gunjah, Markus Kavka und Stefan Jurrack auf die Lauer, um nach getaner Arbeit noch Format:B live die Ehre zu geben. „Stil vor Talent“ lautet das Motto von OLIVER KOLETZKI nicht nur an diesem Abend, auch wird er mit Sicherheit die neuesten Hits von seinem gleichnamigen Label auf den Dancefloor schmettern. FORMAT:B werden ein exklusives Live-Set zum Besten geben, eventuell bekommen wir ja auch schon den ein oder anderen Burner vom im Herbst erscheinenden Album auf die Ohren. Wir sind gespannt! MØENSTER und MARKUS KAVKA kann man schon fast als Dream-Team bezeichnen, da sich die gemeinsamen Shows der 3er-Konstellation in letzter Zeit häufen und das nicht ohne Grund. Die Jungs rocken einfach! Lokalen Support spielt der Resident-Dj vom Club Bellevue aus Lübben – STEFAN JURRACK. Jetzt sollten sich aber endgültig durch die dröhnende Musik des genannten Staraufgebotes am Ende der technotischen Geselligkeit die Steine aus der Mauer lösen.

VVK ab sofort bei www.eventim.de und an folgenden Stellen:

• S18
Mühlenstr. 46
03046 Cottbus

• BLACK CHAMBER
Otto-Grotewohl-Straße 4
03222 Lübbenau

• FIRST CHOICE FASHION
Lindenstraße 66
15926 Luckau

• BODYFIT & LUXOR SONNENSTUDIO
Logenstraße 11a
15907 Lübben

• VINYLLINE RECORD
Leipziger Strasse 167
15232 Frankfurt / Oder

>>>>> WWW.CHATEAUCLICKCLACK.DE <<<<<

Slawenburg Raddusch
www.facebook.com/chateauclickclack

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen