Festival Updates

Donnerstag, 19. Mai 2011

21.5.2011 Kunstgeschwister Ruinen Picknick Neuss



Kunstgeschwister „Ruinen Picknick“

2insicht. – Kunstgeschwister
alONE – (Audiotronic Tim) Kunstgeschwister
...Sebastian Rudolph - Berlin

Runinen Picknick die Zweite!!!

Nach dem wunderschönen Tag im April mit so vielen strahlenden Gesichtern haben wir uns den Kopf zerbrochen wann wir wieder ein Picknick mit allen Freunden machen können.
Die Wetterprognose für Samstag steht bestens bei 26° und keinem Regen – also machen.

Mit einem guten Freund, Sebastian Rudolph aus Berlin suchen wir schon länger nach einem passenden Termin für eins unserer Dates. Was bietet sich da besser an als ein Ruinen Picknick – von Freunden, für Freunde.
Somit kommt Sebastian Rudolph am Wochenende aus Berlin angereist und wird die Ruinen zusammen mit alONE und 2insicht. für uns bespielen.

Spontan ist unser Fest diesmal definitiv, aber das soll es ja auch sein.
Die Jungs von Transcode haben das Date erfahren auf dem Weg nach Hamburg und wie immer direkt blind zugesagt.

Das Ganze ist „umsonst und draußen“, doch eine BITTE haben wir an alle Besucher.
Wir sind an einem schönen Fleck den die Natur uns sauber und grün gegeben hat und das sollte er auch bleiben, wenn nicht sogar sauberer als vorgefunden.
Es gibt Mülltüten die man Nutzen kann um seine Mitgebrachten Flaschen, oder Verpackungsreste zu entsorgen. Wir räumen das Gelände natürlich auch auf, doch es ist einfach mehr als fair diesen Platz mit Respekt und Sorgfalt zu behandeln!!!
DANKE!!!

Ruine unter der Hammer Brücke
www.kunstgeschwister.de
www.facebook.com/group.php?gid=104397471563

Anreise:
Für alle Anreisenden mit der Bahn aus Richtung Düsseldorf, Neuss oder Mönchengladbach:
Haltestelle ist – Neuss Rheinparkcenter!
Von dort aus sind es dann noch 600 Meter bis zur Ruine und zum Rhein.
Alle S-Bahnen: S6, S8 und S11 halten dort aus beiden Richtungen.


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen