Festival Updates

Montag, 18. April 2011

22.4.2011 Kommt Zusammen - Elektronisches Stadthafenfestival Rostock



Langsam aber mit großen Schritten kommt bei uns wieder das Festivalfieber auf!

Dies hat natürlich einen Grund: Unser Festival feiert den siebenjährigen Geburtstag und wir können jetzt schon versprechen, dass euch viel Neues erwartet!

So veranstalten wir das Festival zum ersten Mal über drei Tage und können euch so noch mehr Möglichkeiten geben das Wochenende in Rostock zu genießen.

Neben dem deutlich größeren Programm mit noch mehr Künstlern und einem noch größeren musikalischen Spektrum haben wir uns für euch einiges noch nie dagewesenes einfallen lassen. So werden ihr euch über drei Tage mit elektronischer Musik beschäftigen können.

Am Karfreitag (22.04.) haben wir für euch verschiedene Workshops zum Thema Musikproduktion und DJing, sowie eine interessante Lesung mit dem kleinen DJ-Kultur-Bestseller-Autor Hans Nieswandt von Whirlpool-Productions organsiert.

Der Samstag (23.04.) steht dann ganz im Zeichen der vielen DJs, Bands und Liveprojekte. In zwölf Locations erwartet euch ein breites musikalisches und audiovisuelles Programm mit den verschiedensten Facetten der elektronischen Musik. (Mehr dazu unter unseren Acts!)



Auch den Ostersonntag (24.04.) haben wir der Musik verschrieben. Auf dem Kulturschiff MS Stubnitz und im M.A.U.-Club dürft ihr bis in die frühen Montagmorgenstunden das Festival zu einem feinen Abschlußprogramm ausklingen lassen.

Für viele sicherlich wichtig: Das Festivalticket gilt für alle Tage! Ihr könnt somit mit euren Festivalbändchen, welches ihr dann an der Abendkasse erhaltet, an allen Programmteilen teilnehmen. (Außer bei den Workshops werden wir hier auf der Homepage vorab Anmeldeformulare veröffentlichen, da die Teilnehmerzahl dort natürlich begrenzt ist!) Am Sonntag wird es zudem einen Sondereintritt geben. Mehr Informationen dazu demnächst!

Wir freuen uns auf euch und eine wundervolle Nacht im Rostocker Stadthafen!

Eure Kommt-Zusammen!-Crew
www.kommtzusammen-festival.de
facebook.com/profile.php?id=100000722065615
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen