Festival Updates

Freitag, 18. Februar 2011

Ticket Gewinnspiel: A&P Berlin Summer Rave 4.6.2011


Am 04.06.2011 ab 21 Uhr findet der zweite A&P Berlin Summer Rave auf dem Gelände des Flughafens Berlin-Tempelhof statt. Auf drei Hangars ("Techno Allstars", "House of Love", "Ostfunk Berlin") und einer großen Chillout-Area verteilt, präsentiert der A&P Berlin Summer Rave eine Mischung aus den Erfolgsfaktoren der ersten Veranstaltung und vielen neuen Elementen. So werden die Abräumer und Headliner Westbam und Marusha wieder am Start sein, ebenso wie Stereo Jack, der 2010 schon früh für sensationelle Stimmung sorgte.
Ein weiterer großer Name und neu auf dem A&P Berlin Summer Rave ist Smash Hifi a.k.a. Leeroy Thornhill (The Prodigy) & Marten Hørger. DJ Divinity, eine Berliner Houselegende, zeigt, dass der A&P Berlin Summer Rave stilistisch noch breiter geworden ist und die Idee des perfekten Raves weiterentwickelt wurde. In einem eigenen Hangar legen DJ's des Ostfunk-Labels auf: Lützenkirchen, Tok Tok vs. Soffy O., Oliver Tatsch und weitere Künstler bringen die Hangar zum Beben.

PRINZ verlost 2x2 Tickets für den A&P Berlin Summer Rave am 4. Juni 2011:
http://www.prinz.de/magazin/gewinnspiele/ap-berlin-summer-rave,1053956,1,Raffle.html

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen