Festival Updates

Freitag, 25. Februar 2011

5.3.2011 Stil vor Talent Festival - Berlin - Maria am Ostbahnhof


Die Festivalsaison hat noch nicht begonnen, da gibt es schon die erste Sensation! Oliver Koletzki und sein Label Stil vor Talent sind sowohl für außergewöhnliche Veröffentlichungen als auch für ausschweifende Clubnächte bekannt und das Artistroster des Berliner Labels liest sich wie das Who is Who talentierter alter Hasen und frischer Newcomer. Kein Wunder also, dass sich Labeldaddy Koletzki kurzerhand entschlossen hat, ein Mini-Festival im Berliner Club Maria auf die Beine zustellen. Nachdem er mit seiner eigenen Liveband The Koletzkis 2010 bereits zweimal auf und ab durch deutsche Clubs und Konzerthallen getourt ist und soeben für das renommierte Melt-Festival bestätigt wurde, verbindet Koletzki nun mit dem Stil vor Talent-Festival am 5. März das Beste, was Stil vor Talent an Live-Acts und DJs zu bieten hat.



Bereits um 22 Uhr wird es mit einem Konzert von The Koletzkis und Sängerin Juli Holz los gehen,später gibt es dann DJ-Sets des Berliner Traumduos Channel X, des Crowdlieblings Lexy sowie von Niko Schwind, Bruch& Junior, Chroma & Inexcess und natürlich von Oliver Koletzki selbst. Als besonderes Schmankerl tritt Fritz Kalkbrenner mit einem seiner wahnsinnig deepen und souligen Live-Sets auf. Dabei kann man getrost auf alle Unannehmlichkeiten von Festivals verzichten: ohne Zelt, Matsch, Regen oder überfüllte Toiletten kann jeder beim Stil vor Talent Festival am 5. März im Berliner Club Maria bei fantastischem Line-Up auf dem Dancefloor sein Zeltaufschlagen. Ekstatische Festival-Momente werden dabei garantiert!


22.00
The Koletzkis -live in concert-
Juli Holz -live-

00.00
Fritz Kalkbrenner -live-
Oliver Koletzki
ChannelX
Lexy
Niko Schwind
Bruch & Junior
Chroma & Inexcess

Auf weitersagen!


Share


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen