Festival Updates

Mittwoch, 15. Dezember 2010

25.12.2010 ReVolt Special mit Sven Väth, André Galluzzi & Nick Curly @ CP Filmstudios, Ludwigsburg


Ready for ReVolt? Am 25.12.2010 lädt die Partyreihe zur jährlichen Weihnachtsfeier der etwas anderen Art in die CP Studios nach Ludwigsburg. An den Plattentellern steht Technolegende Sven Väth, begleitet von Andre Galluzzi und Nick Curly. Anstatt selbstgestrickter Socken und Pullover verschenken die Drei noch einmal die fettesten Tracks des Jahres 2010 und bescheren ReVolt-Fans einen Jahresabschluss den wohl Niemand so schnell vergisst! Und während sich die drei Herren auf dem Main Floor so richtig austoben, geht es auch auf dem zweiten Floor so richtig rund, hier locken groovige Housetunes aus den Boxen der Housesessions-Crew in Person der Tune Brothers und Jochen Pash.
http://www.facebook.com/pages/Revolt/122776477648

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen