Festival Updates

Freitag, 20. August 2010

28.8. SommerKlang Open Air Neu-Ulm

Hallo Liebe Party People am 28.8 ist es wieder soweit mit unserem Harmonischen Open Air Festival SommerKlang auf dem Mahatma Aussenglände.
Letztes Jahr war das SommerKlang zum 1. mal, und Leute ich muss betonen es war einfach Traumhaft.
Wir wissen wie hard das Leben ist,
"Arbeiten um zu überleben "
Man muss die Täglichen hürden der Lebensaufgaben beim aufstehn in den neuen Tag mit viel Karft bekämpfen.

Wir möchten das ihr am 28.8 der Treibenden Elektronischen Musik und der angenhemen Atmosphäre, mit netten Freunden den Alltag vergesst, und für einige stunden mit den Leuten eine Zeit der Glkückseeligkeit und der Erinnerung erlebt.
Leben und Leben lassen..
Leckere Cocktails, und Finger Food werden eure stimmung antreiben. Ein pool ist vor Ort um sich abzukühlen.
Ein gefallen hätten wir noch gerne von euch ein guter Glaube für ein Sonniges SommerKlang...
line up kommt in kürze.
see you
Verbesserungsvorschläge und gute Ideen sind gern gesehn, einfach komentieren.


Mahatma
Lessingstraße
89231 Neu-Ulm

http://ulm.virtualnights.com/pictures/event/9105425?method=addUserEvent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen