Festival Updates

Dienstag, 10. August 2010

21.8. Appollon´s Park: Sven Väth @ Musiktheater Bad

Datum: Samstag, 21. August 2010
Zeit: 12:00 - 22:00
Ort: Musiktheater Bad
Straße: Am Grossen Garten
Stadt/Ort: Hannover, Germany
Karte anzeigen

Beschreibung.Line up
Sven Väth
Karotte
Guy Gerber (live)
Maurio Aureo
Filtertypen
Glüxkind
Alex Buro
Itschie
Dennis Diers

Willkommen/ Welcome zum Appollon´s Park 2010

Auch im 4. Jahr laden wir Euch recht herzlich ein , um den Appollon´s Park mit uns zu zelebrieren.
Der Sonnenbote und Patron der Künstler und Musiker wird auch diesmal wieder seine schützende Hand über uns halten.
Am 21.8.2010 wird unser Spielführer und Cocoon Head Sven Väth natürlich wieder mit am Start sein. zu seinem exklusiven und einzigen Festival Gig in Norddeutschland und eins seiner letzten Open Air Gigs für 2010 in Deutschland.
Wieder mit dabei Globalplayer Karotte, mit einem seiner sesantionellen Open Air Sets.
Den Live Part übernimmt diesmal ein besonderer Gast aus Israel - Guy Gerber. Seine unzähligen Hits , wie z.B. Sea of Sand, This is Balagan und Belly Dancing fehlen in keinem Plattenkoffer. Seit dabei, bei seinem ersten und einzigem Auftritt in Niedersachsen.
Zwischen 12 -22 UHr darf wieder ausgerastet werden in der einzigartigem Atmosphäre den Musiktheater BAD.
Wer die letzten Jahre dabei war, weiss welchen Charm der Appollon´s Park versprüht.
Lass und einfach Spass haben.

Danach gibt es ab 22 Uhr wie immer ein After Hour die sich gewaschen hat. Natürlich mit Appollon´s Park ticket Eintritt frei.
VVK 19 Euro , über partytickets.de oder im ticketshop auf www.proevent-hannover.de oder bundesweit über CTS Eventim und an allen bekannten VVK Stellen.


http://www.facebook.com/event.php?eid=121169974566172
http://www.proevent-hannover.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen