Festival Updates

Donnerstag, 5. August 2010

14.8. Sommernachtsträume 2010 @ Marina Mücheln

Auch im diesen Jahr möchten wir euch gerne zu unserem kleinen aber feinen elektronischen Musikfestival am Geiseltalseehafen namens "Marina" in Mücheln einladen.Obwohl ganz so richtig ist das nicht, wenn man "klein" sagt, denn dieses Jahr werden wir euch 6 Floors bieten,wo nun wirklich für jeden Geschmack etwas geboten sein wird. Darunter zum ersten mal auch eine Open-Air Stage mit poppigen elektronischen Künstlern und Bands.

Nun aber vorab der kleine Wehrmutstropfen. Aller Vorraussicht nach wird es die letzte "Sommernachtsträume"-Veranstaltung am gewohnten Ort sein. Nun aber schnell die Tränen weggewischt, denn wir haben bereits eine Alternative für die kommenden Jahre parat, die der jetzigen Location in nichts nachsteht und auch am schönen Geiseltalsee liegt.
Getreu dem Motto "aller guten Dinge sind drei" ,werden wir versuchen ein noch größeres,spektakuläreres und besseres letztes "Sommernachtsträume" am Hafen zu zelebrieren.
Da fehlt dann nur noch Eines - und das seid Ihr! Ohne unseren feierfreudigen Openair-Besucher wäre dieses Festival nicht das, was es jetzt ist. Also ladet eure Freunde bereits jetzt in die Gruppe ein, damit auch wirklich jeder weiß, dass ihr am 14.08 keine Zeit für Kino und etc. habt, da dieses Datum schon fest für das Sommernachtsträume Festival an der Marina Mücheln gebucht ist.

Kosten:
VK: 11¬ AK: 15¬
Start: 20 Uhr
Special: Chillout Frühstück & Cocktail Bar
Location:Marina Mücheln,Hafenplatz 6/7,06249 Mücheln

Open Air Stage:

*Supershirt (Amandis, Berlin & Rostock)
*Deine Jugend (Amandis, Mannheim)
*Cuttin´Swingers (freie Seelen/Waldschall, Thüringen)
*Philipp Matalla (LE-Crew/Nachtklang, Merseburg)


Electro/NuRave:

*Ostblockschlampen a.k.a Vanilla & Markus Lange (Dusted Decks, Warschau)
*Future Boys feat. Elke Brauweiler (Ullrich et Pepples, Berlin & Halle)
*M-Beat a.k.a Schweinedizko (Beatbrothers/Sky Club, Leipzig)
*Trash Brothers (LE-Crew.de/Puppentanzen.de, Leipzig)
*Good Choize (Hafer-Events/Puppentanzen.de, Leipzig)
*Jaki & Powell (Tonspur Artists, Burgscheidungen)


Disco/Classic House:

*Disco Dice (Top Ten Artist, Dresden)
*Küche 80 (Joue Joue Family, Erfurt)
*Christian Fährmann (Ullrich et Pepples, Berlin)
*J.E.N.S.O.N (Puppentanzen.de, Merseburg)
*Fresh & Funky (Puppentanzen.de, Querfurt)
*LE Filet (Tonspur Artists, Nebra)


Elektro/House:

*Tom B. (Dusted Decks/Beatbrothers, Leipzig)
*Kevin Lead a.k.a Sofa Tunes (Shootingallstars/ 90 Grad Booking, Leipzig)
*C-Ro vs. Jewel*G (Shootingallstars/Strezzbooking, Querfurt)
*Daily Disco (Krach-Machen.de, Wernigerode)
*Daniel van Evens (Visionbooking, Leipzig)


Techno/Wonky: (Tour the Force/5 Jahre Miditonal)

*Brachiale Musikgestalter (Abstract, Wiesbaden & Hessen)
*Techno from Chemnitz City
a.k.a Reche & Recall vs. Hanson & Schrempf (Miditonal vs. Rohrmusik, Dresden)
*Mahatma (Nerven-Records, Sünna)
*Cannibal Cooking Club (Miditonal, Plauen)
*Human like Machines (Miditonal, Dresden)
*Mogue (LE-Crew.de/tekk.tv, Obhausen)
*Die Pillendreher a.k.a PsychoFamerka & Schizzofren (LE-Crew.de, Magdeburg)


Minimal/Elektro:

*Krause Duo (Freude am Tanzen, Jena)
*Freak de Philipé (Hard & Smart, Laucha)
*Monoton Bunt *live* (myspace.com/monotonbunt , Mücheln)
*Flairik (LE-Crew.de/Ullrich et Pepples, Merseburg)
*Jean Lúc (LE-Crew.de, LE)
*soDelicious vs. Ken Ma_Tell (LE-Crew.de, Querfurt)


http://www.sommernachtsträume.com/
www.le-crew.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen