Festival Updates

Montag, 30. August 2010

11.9.2010 Warnowtunnel Party Vol. 2 Rostock +Ticket Gewinnspiel

Euch fehlt das ultimative Party-Highlight für dieses Jahr? Ihr sehnt euch danach, dem Alltag mit seinen grauen Wänden zu entfliehen? Dann haben wir mit der zweiten Warnowtunnel Party genau das Richtige für euch.

Am 11. September wird wieder gefeiert. Und das nicht irgendwo, sondern in der außergewöhnlichsten Location die Rostock zu bieten hat. Für alle Elektrofans wird wie im letzten Jahr die 800 Meter lange Röhre, für die Party der Superlative freigegeben. Ihr könnt 15 Meter unter Wasser feiern, trinken und zu den besten Live-Acts abgehen.

Wir haben es uns auch bei der zweiten Party nicht nehmen lassen, euch die ultimativsten und bekanntesten DJ´s in die Hansestadt zu holen. The Discoboys, Sasha Funke, Sono und Florian Meindel werden euch so richtig einheizten und zum feiern bringen. Keiner wird dieses Event verlassen, ohne sich zu dieser geilen Musik bewegt zu haben.

Auch die lokalen DJ´s sind bei der Party des Jahres mit dabei und werden hinter den Turntabels ihr Bestes geben um euch an diesem Abend zu begeistern.
Für alle Freunde von guter Elektromusik öffnet der Warnowtunnel um 20.00 Uhr zum zweiten Mal seine Tore.

Alle Informationen zum Ablauf, Shuttleservice in Rostock & nach Rostock und was sonst noch interessant für euch sein könnte, werden BALD auf www.warnowtunnelparty.de geliefert.

Wir freuen uns auf eine weitere Warnowtunnelparty mit einer grandiosen Stimmung.

_________________________________________________________________________

Was ist dieses Jahr anders als im letzten Jahr?

- Das Security Personal wurde verdoppelt, somit werden die Kontrollen in dem Tunnel und vor dem Tunnel verstärkt.

- Bei den Toiletten wurde Quantitativ und Qualitativ stark nachgebessert. Es wird nicht nur die doppelte Anzahl geben, sondern auch der Kompfort wird gegeben sein.

- Platzprobleme: Dieses Jahr wird es einen strikten Einlassstopp geben. Danach wird es weder Abendkasse noch weitere Karten geben. Zusätzlich wird es eine zweite Bühne geben, die den Tunnel auflockern wird.

- Getränke: Die Getränke wurden über einen Gastronom verkauft, dieses Jahr wird da vieles verbessert. Die Getränkepreise werden dieses Jahr erschwinglich sein...

------------------------------------------------------
LOCAL & HEADLINER
------------------------------------------------------
The Disco Boys
Sascha Funke
Sono
Florian Meindl
Falk Bachert
Jeckyll & Hyde
Martin MENZEL
Stefko Kruse
Aux
Fevarus
Chris-S

Zum Gewinnspiel:
http://www.binpartygeil.de/index.php?action=partydetail&id=56789

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen