Festival Updates

Mittwoch, 21. Juli 2010

Diesen Sonntag! | Grünanlage @ Eichbaumsee mit Magda, Stimming und H.O.S.H.

Liebe Freunde der betanzbaren Grünflächen,

diesen Sonntag gibt es eine Premiere in dreierlei Hinsicht auf unserer Grünanlage.

Zum Ersten gibt es eine wundervolle neue Location, der Eichbaumsee, an dem wir dieses Jahr erstmalig halt machen. 
Und zum Zweiten und Dritten werden Magda (Minus) und Stimming (Diynamic) ihr Grünanlage Debut geben.

Natürlich sind Dies nur drei von vielen Gründen  diesen Sonntag den 25.07. ab 14.00 Uhr zu kommen. 
Gekühlte Getränke in ausreichender Menge und eine mehr als angemessene Beschallung :D sind zum Beispiel Weitere. :)

Denn wie immer gilt: Tanzt auf unserer Tanzfläche und trinkt an unserer Bar, nur so funtioniert das Spiel!

Hier das komplette Line Up:

Magda | Minus
Stimming | Diynamic
H.O.S.H. | Diynamic

Zum Thema Wegbeschreibung im folgenden noch ein par Infos. Es gibt in jedem Fall ausreichend Parkplätze vor Ort, aber auch mit Öffentlichen ist die Location bequem zu erreichen, falls man doch das eine oder andere belebende Getränk mehr trinken möchte.


Mit dem Auto:

Autobahn 25 (Hamburg-Geesthacht), Abfahrt Allermöhe,
Parkmöglichkeiten sind kostenlos vorhanden.

Mit Öffentlichen:

S-Bahn: S-Bahn 21 bis Station „Mittlerer Landweg" und dann unserern Schildern / Pfeilen folgen.


Der Eintritt ist wie immer frei.

Hier nochmal der Aufruf an ALLE. Bitte sammelt euren Müll ein. Wir heissen Grünanlage und der Name ist Programm! (letztes mal hat das übrigens super funktioniert, danke)

After Hour ist wie immer ab 22.00 Uhr im Bau vom Waagen mit überraschenden Gästen.


Wir freuen uns RIESIG!

Eure Grünanleger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen