Festival Updates

Montag, 5. Juli 2010

16.7. Antaris-Project 2010 Stölln nähe Berlin

Liebes Antaris-Publikum!
Das die Antaris 2010 auf jeden Fall wieder steigt, weil die 15. Jubiläumsparty ein fantastisch schönes Fest war, hat sich im Party-Universum hoffentlich schon herumgesprochen. Ein so tolles Publikum ist schon etwas ganz Besonderes! Eigentlich wollten wir Euch bei der 16. Antaris den Juli-Vollmond geben, aber den geplanten Termin ziehen wir nun eine Woche vor, weil wir sonst zeitgleich mit dem Fullmoon-Festival am Start wären...

Bei all jenen, die ihre Planung für das nächste Jahr vielleicht schon gemacht haben, bitten wir viel-viel-vielmals um Entschuldigung und Verständnis, denn wir fühlen uns dem Namen (Ant-aris = gegen Krieg) verpflichtet und handeln auch in diesem Sinne: Wir möchten nicht gegen andere Veranstalter in den Kampf ziehen&

Schon jetzt arbeiten wir auf Hochtouren an einem Line-Up der Spitzenklasse und einem geilen Deko-Konzept. Außerdem werden auch sonst wieder alle Hebel für ein rauschendes Fest in Bewegung gesetzt! Spread the word und drückt die Daumen, dass Uwe gesundheitlich weiter auf Kurs bleibt, und wir werden mit euch in galaktischer Manier auch noch die 17. Antaris feiern, dann exakt am 7. Vollmond im Juli 2011! Den Termin haben wir schon ausgecheckt!
Laugh & Dance
It´s for your eyes, your ears and your heart!

ANT-ARIS = GEGEN KRIEG

More Infos on http://www.antaris-project.de

LIVE ACTS

Ajja Peak Rec. , Syncronize Rec. / CH
Braincell CH
Bombax Germany
Day Din Germany
Dejavoo UK
Ectima Serbia
EVP UK
Filteria Sweden
Flugbegleiter Germany
Goasia Serbia
Green Nuns of the Revolution UK
Hilight Tribe Night Oracle Rec. / FR
Hyper Frequencies FR
Ianuaria Austria
Illegal Machines FR
Irgum Burgum HUN
Jahbo DK
Kindzadza RUS
M-Theory UK
Opsy Serbia
Perfect Stranger Israel
Protonica Germany
Quantize Iboga Rec. / Israel
Rastaliens CH
Reality Grid UK
Rev NL
Tristan Nano Rec. / UK
Zen Mechanics NL

and more t.b.a.


DJ´s:

Alice D & Joanna Germany
Antaro VooV-Experience / Germany
BuzzT (Psynema) Germany / Portugal

Cannibal Crow Germany
Dickster UK
Gandalf Germany
Jackomo CH
Melburn Germany
Mirko Germany

Shane Gobi UK
Shore Bar Axel IRE
Syncron Germany
Tentola Germany
Trevor Pixie UK
Zimon IRE

and more t.b.a.

Open End...


Otto Lilienthal - Segelflugplatz Stölln/Rhinow

14728 Stölln

Roadmap:


An der Anschlußstelle Neuruppin (AS 22) halb rechts abfahren von A24 / E26 / E55,
weiter auf B167 in Richtung Neustadt (Dosse). Rechts abbiegen auf B167 in Richtung Dabergotz.
Nach 18,46km in Bückwitz rechts abbiegen auf B5\Hauptstraße in Richtung Kampehl.
Nach 430m links abbiegen auf B102\Kampehler Straße in Richtung Kampehl.
Nach 3,43km in Neustadt (Dosse) links abbiegen auf B102\Bahnhofstraße in Richtung Hohenofen.
Nach 14,98km links abbiegen auf L17 in Richtung Stölln.
Ihr seid nach 1,11km in 14728 Stölln angekommen.

Antaris-Project 2010

16.07.-19.07 2010

Otto-Lilienthal Segeflugplatz Stölln - Nähe Berlin

http://www.antaris-project.de/

1 Kommentar: