Festival Updates

Samstag, 26. Juni 2010

4.7.2010 Sonntagstanz Open Air Ludwigsfelde

12:00  22:00 Uhr " 5,- ¬
ehem. Hagebaugelände
Am Bahnstromwerk,
Ludwigsfelder Damm 31
Ludwigsfelde

Open Air / bei schlechtem Wetter überdacht:

Andy Kohlmann (live) * lordag, supdub, zylinder, extrasmart
Gunnar Stiller * uponyou records, voltage musique
Dressman * coconut beatclub, shootingallstars
Extra Dry & * coconut beatclub
Karl Knartz * hakke music
Brenner * coconut beatclub
Error.ist * coconut beatclub
Tyler Clarson * coconut beatclub
Microtune & Takter * aspect records, concorde club
Axle * musical mayhem, enca booking
Meek * coconut beatclub

Infos:

www.coconut-beatclub.de
myspace.com/coconutbeatclub

Nach mehr als 2 Jahren mit vielen, vielen Partys auf dem Gelände des Alten Hagebaumarktes kann man sich als Fachkraft bezeichnen, wenn es darum geht die Nacht zum Tage zu machen. Den Tag mal Nacht sein lassen ist neu, macht aber umso mehr Spaß! Am Sonntag, den 04.07.2010 öffnet sich das ehem. Gartencenter des Baumarktes außer der Regel und bietet einen bunten Abenteuerspielplatz für Frühaufsteher, Durchmacher und alle übrigen wachen Tänzer. Das wichtigste jedoch gleich nocheinmal: Getanzt und gechillt wird am Tage, von 12:00 bis 22:00 Uhr! Bei hoffentlich schönstem Sonnenschein, notfalls jedoch überdacht, erwartet die Besucher ein gut sortiertes Lineup von regionalen Lieblings-Djs, die sich im Stundentakt den Tonarm in die Hand geben. Nach zwei hervorragenden Auftritten bei Nacht ist es doch klar, dass Andy Kohlmann auch bei Tage nicht fehlen darf. Sein aktuelles Liveset enthält mit Sicherheit die bekannten Tracks auf Lordag, Supdub oder Extrasmart, klingt aber stets frisch und perfekt! Noch schöner wird es, da sich auch Gunnar Stiller dazugesellt. Gunnar`s Heideberg klingt eben noch in unserem Ohr, schon steht er hier als DJ bereit.
Toll, dass er neben seinen Gigs bei HomeSweetHome, in ganz Deutschland, Australien und Brasilien auch mal wieder Zeit für uns hat! Vollständig wird das Lineup jedoch erst mit den guten bekannten der Coconut Beatclub Partys. Mit Dressman, Brenner, Extra Dry, Error.ist, Karl Knartz, Tyler Clarson und Meek steht fast der komplette Roster der Gastgeber auf dem Programm, das danach noch von den Youngsters Microtune & Takter und Axle vervollständigt wird. In der Summe ergibt das nicht weniger als 10 Stunden gute Musik und einen schönen (Sonn)Tag an der frischen Luft!

http://brandenburg-allstars.de/blog/?p=3817

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen