Festival Updates

Freitag, 25. Juni 2010

3.7.2010 Proximity Open Air in Schlegel Sachsen

Zum fünften Mal jährt sich am 3. Juli das Proximity Open Air in Schlegel. Ein idealer Zeitpunkt also, um den Geburtstag gebührend zu feiern. Unter dem Motto "Du bist ein Kind der Nacht" werden auch dieses Jahr wieder zahlreiche Künstler eben jene Nacht zum Tage machen. Dabei kann unter dem Flair einer Waldlichtung am Teich einem breiten Spektrum an elektronischen Leckerbissen gelauscht werden. Techno, House und Drum & Bass werden dargeboten und ihre Jünger verzücken. Einer der nun schon seit fast 20 Jahren mit den Kindern der Nacht feiert, ist Thomas P. Heckmann. Die Knarzmaschine aus Mainz dürfte eigentlich jedem, der sich auch nur ansatzweise mit Techno beschäftigt, ein Begriff sein. Zahlreiche Veröffentlichungen unter ebenso zahlreichen Pseudonymen wie z.B. Knarz, Welt in Scherben oder Drax Ltd. haben die Tanzflächen auf der ganzen Welt in ekstatische Hexenkessel verwandelt. Ein weiteres Highlight dieses Jahr wird das Gastspiel von Daniel Stefanik, seines Zeichens DJ und Produzent aus dem Moon Harbour- und Freude am Tanzen-Umfeld, sein. Mit seinem markanten Sound irgendwo zwischen House, Detroit und einer Prise Funk hinterlässt er stets glückliche Gesichter auf den Kindern der Nacht. Damit nicht genug wird das Gelände um die Schlegeler Teiche teilweise in einen Jungel verwandelt, wenn die MC Mike Romeo aus London und die Rollin Disco aus Dresden schnelle Breakbeats und subsonische Schallwellen in die Bäume schicken. Jetzt stell Dir die Frage: Bist auch Du ein Kind der Nacht?

1. thomas p. heckmann
2. daniel stefanik
3. mc mike romeo
4. spyro
5. needlehopper
6. the nuk
7. dusk & black vel
8. microbodies
9. shandy
10. hejin eken
11. rolling disco feat. singin paula herself
12. monomood
13. corn flex
14. mystique

Straße: schlegler teiche
OLZ /Ort: 02788 / schlegel
Bundesland: sachsen
http://www.lineup-mag.de/index.php?id=7&oldid=1&event=9175&ort=&location=&bundesland=&kw=0&year=0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen