Festival Updates

Donnerstag, 24. Juni 2010

3.7. SMAG SUNDANCE OPENAIR-FESTIVAL Essen

DAS Festival für den Sommer und Tausende von tanzfreudigen Sonnenanbetern erwarten euch!

Das SMAG SUNDANCE OPENAIR-FESTIVAL lädt alle Freunde absoluter Party-Garanten wieder in Essens schönste OpenAir-Location. In diesem Jahr präsentiert NRWs größtes Festival für Housemusic-Fans nicht nur THE DISCO BOYS an den Decks, sondern erstmalig auch DIE ATZEN  live in concert  auf der SMAG-Festivalbühne!
Schon in den vergangenen Jahren lockte das einzigartige Sommer-Event Tausende Freiluftfreunde an den Baldeneysee  und der Ruf zum SMAG SUNDANCE OPENAIR schallte von Jahr zu Jahr lauter und weiter über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus. Deshalb setzt das Szene-Magazin SMAG in diesem Jahr noch einen drauf und holt DIE ATZEN ganz exklusiv für ihren einzigen OpenAir-Gig in NRW auf die SMAG-Festivalbühne.
Spektakuläre Shows und weitere Specials stehen ebenso wie gewohnt grandioser Sound auf dem Festival-Plan. THE DISCO BOYS waren seit dem letzten SMAG SUNDANCE OPENAIRFESTIVAL fleißig und freuen sich, neben ihrem altbewährten Hammerhit »For You« auch den neuen Burner I Surrender beim OpenAir präsentieren zu können.
Ab 12.00h ist für ausreichend Getränke aller Art sowie genügend Toiletten gesorgt, bestes Wetter ist selbstverständlich und gehört mittlerweile schon zur SMAG SUNDANCE OPENAIRFESTIVAL-Tradition.

WICHTIG: Nutzt den VVK  Ein Kombiticket für ganz NRW und Preisvorteil sind inklusive.

http://www.mysmag.de/tickets
oder auf:
http://www.partytickets.de/index.php?cat=ticketshop&sec=events&sel=SSD10


Line Up:
The Disco Boys
Die Atzen live feat. Frauenarzt & Manny Marc mit ihren Hits »Das geht ab!«, »Disco Pogo« und »Atzin«
Plastik Funk
Mario da Ragnio
Bella Moore


Samstag, 03.07.2010
Von 12:00h bis 22:00h // bei Wind und Wetter
14,- Euro im VVK // Tagesticket: 18,- Euro // kein Mindestverzehr
BALDENEYSEE Essen
Seaside Beach Club, Freiherr-vom-Stein-Str. 384, 45133 Essen


Specials:
9.000 qm Traumstrand, 100 Palmen, special Soundsystem, Bahia Beach Bar, Bora Bora Lounge,
Cocktailbar Santa Cruz, Thai Massage


NEU:
WM-Viertelfinale auf extra Leinwand, ausreichend Getränke und Toiletten vorhanden, kostenloser
Eintritt zur offiziellen Afterparty für alle Festival-Gäste, große Gastromeile


Künstlerinfo:

THE DISCO BOYS
Gordon und Rafael waren schon dreimal beim SMAG SUNDANCE OPENAIR-FESTIVAL dabei. Auf ihren wohl bis heute bekanntesten Hit »For You« folgten diverse Chart-Erfolge, Compilations und Gigs um den ganzen Erdball. Gerade feiern sie den neuen Track »I Surrender« und die Jubiläums-Compilation mit der Nr. 10.

DIE ATZEN live
»Das geht ab«  das war der Ausruf eines neuen Musikgenres. Der Atzenstyle war geboren, und wer nach dem Wahnsinns-Erfolg des vorletzten Jahres an ein One-Hit-Wonder glaubte, wurde mit »Disco Pogo« samt Folgealbum schnell eines Besseren belehrt.

PLASTIK FUNK
Das Duo Mikio und Rafael ist zwar überall unterwegs, hat dabei aber eine besondere Vorliebe für Gigs in sonnigen Gefilden. Auf Ibiza, in Rio de Janeiro oder Bangkok werden sie frenetisch gefeiert  für einen House-Sound schön wie der Sommer. Ihre aktuelle Single »Cinderella Stereo« auf Ministry of Sound (Germany) erfreut sich gerade großer Beliebtheit.

MARIO DA RAGNIO
»For the love of beats, for the love of grooves!...« ...ist die wohl treffendste Beschreibung, wenn man seinen Sound definiert. Während der letzten Jahre hat sich der smarte Düsseldorfer mit italienischen Wurzeln durch seine hochwertigen, treibenden Produktionen und Remixes beim Publikum  wie auch bei renommierten Labels und DJs der Welt  großen Respekt verdient.

BELLA MOORE
Die äußerst attraktive DJane hat sich in der Vergangenheit ein durchaus kredibiles Standing erarbeitet. Nicht nur ihr ausgewähltes Repertoire an gefälliger und grooviger Housemusic, sondern auch ihr technisches Geschick und ihre Beständigkeit als fester Part der erfolgreichen Kölner Eventreihe »Art of House« eilen dem Ruf der sympathischen Lady weit voraus.
http://www.facebook.com/smagmagazin
http://www.mysmag.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen