Festival Updates

Montag, 21. Juni 2010

27.6.2010 Kiesgrube Openair Neuss: Marco Carola, Cassy, C-More

Kiesgruben-Resident Marco Carola zählt zu den Vorreitern der italienischen Techno- und Elektroszene. Bereits 1993 ist er mit seinem eigenen Studio am Start und gründet 1996 Design Music eines der ersten italienischen Technolabels. Der heftige Four-to-the-Floor-Techno seiner früheren Releases ist heute subtileren Arrangements gewichen. Gleichzeitig pflegt Marco Carola jedoch seine Vorliebe für eine harsche Funkiness, wie sie zu seinem unverwechselbaren Markenzeichen geworden ist. Tracks wie Avalanche oder Open System gehören zum Besten, was den Dancefloor seit langem erschüttert hat.
Geballte Lady-Power kommt von der Britin Cassy. Wer schon einmal bei einem Set von Cassy auf der Tanzfläche der Berliner Panorama Bar war, weiß, welche besondere Stimmung und Energie ihr House-Sound dort verbreitet. Ihre Art, deepe, minimale und sexy Platten miteinander zu verknüpfen ist ungewöhnlich und ergibt einen ganz besonderen, mitreißenden Groove. Den wissen auch Künstler wie Steve Bug, Ricardo Villalobos, Luciano, DJ Elin oder Dave the Hustler zu schätzen, mit denen Cassy bereits zusammenarbeitete. Erst kürzlich gründete die Powerlady ihr eigenes Label Cassy.
Neben Marco und Cassy reist heute C-More an die Neusser Ufer: Der gebürtige Kölner und Wahl-Spanier hat sich als Resident des Raum Clubs innerhalb kürzester Zeit einen Namen in der Musikszene von Barcelona gemacht. Kein Wunder, denn C-More war bereits in den besten Clubs in Berlin zu Gast, wo er seinen uniquen Stil aus deutscher Coolness und verspielten Latin-Sounds entwickelte und ausprägte. Heute ist C-More in der ganzen Welt zu Hause und mit seinen House-Sounds mit Techno-Attitude ein Garant für volle Dancefloors!
Fußballfans und Musiclover dürfen sich freuen, denn weder auf die Kiesgruben Party noch auf die WM muss verzichtet werden: Selbstverständlich ist am heutigen Sonntag für die Übertragung der WM- Spiele gesorgt!
http://kiesgrube.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen