Festival Updates

Dienstag, 15. Juni 2010

26.6. Ostfunk Openar in Prettin mit TOK TOK vs. Soffy O.

Wer hätte das gedacht? Das erfolgreiche schwedische Trio, die zwei DJ´s / Produzenten und die Sängerin Soffy O., bekannt durch ihre großen Hits, Missy Queens gonna die oder Day Of Mine, beehren Euch am 26.06.2010 live! im Bootshaus Prettin direkt an der Elbe.

Der große Vierseithof in abgelegener, idyllischer Lage lädt geradezu ein, ausgelassen zu feiern und den Sommer zu genießen. Umrahmt wird das Ganze von zwei brachialen Floors mit vielen tollen OSTFUNK Act´s und Künstlern aus der Hauptstadt Berlin! Das komplette Line Up folgt in Kürze und man darf gespannt sein!

Doch eines ist schon mal sicher, Turntable-Helden wie Daniel Boon, Oliver Tatsch und Thomas Lizzara sind mit von der Partie und Petra Struwe sowie Norris Terrify lassen es auf dem Technofloor ordentlich krachen.

Wir freuen uns riesig auf das einzige Open Air am Bootshaus und zählen auf Euch!
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000602851680
http://www.myspace.com/ostfunk
http://www.pop-in.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen