Festival Updates

Dienstag, 1. Juni 2010

12.6. Stil Vor Talent Open Air 2010 @ Pelsin Am See=20

CHANNEL X -LIVE PA-
[stil vor talent * supdup rec * berlin]

OLIVER KOLETZKI
[cocoon * stil vor talent * berlin]

FLORIAN MEINDL
[traum * stil vor talent * london]

KELLERKIND
[stil vor talent * schweiz]

TOMMY GUN
[turbine2020 * berlin]

Samstag 12.06.2010 ab 22.00 Uhr

STIL VOR TALENT OPEN AIR 2010
@ PELSIN AM SEE (bei anklam)

Wichtig!!!
Einlass zum Gelände ab 21.30 Uhr
Die Veranstaltung beginnt um 22.00 Uhr und geht bis 12.00 (mittags)

Wetter!!!
Bei extrem schlechtem Wetter (Dauerregen, Sturm, Hagel) findet die Veranstaltung in der TURBINE 2020 / Altentreptow statt.

++ Checkt am besten
www.turbine-2020.de oder www.myspace.com/turbine2020

STIL VOR TALENT - hosted für die Turbine 2020 das diesjährige Open Air in Pelsin am See! Es geht also auch 2010 in gewohnt qualitativ hochwertiger Manier weiter: das Berliner Vorzeigelabel und die Turbine 2020 haben ein hochkarätiges Line Up aus den Platzhirschen und frischen Newcomern des Labels zusammen gebastelt, bei denen Fans elektronischer Musik das Wasser im Munde zusammenlaufen dürfte. So wird OLIVER KOLETZKI mit seiner Stil vor Talent-Posse die idyllische Badeanstalt für eine Nacht in Beschlag nehmen und für ein großartiges fest sorgen! Stil vor Talent, der Name sagt alles: Es geht nicht darum, wie gut man etwas tut; es geht darum, dass man etwas tut. Und dabei seine eigene Handschrift hat. Das Label Stil vor Talent soll vor allem eins: Mut machen! Der bekannte DJ und Produzent Oliver Koletzki ist der Mann hinter dem Label, das mit dieser Do-It-Yourself-Philosophie im September 2005 an den Start geht. Ein weiterer Grund, dass Stil vor Talent es in den letzten 5 Jahren zu einem solchen Erfolg gebracht hat, ist die angesprochene Philosophie, die hinter dem Label steckt. Das Label will DJs in dem, was sie tun, unterstützen. Versuch nicht das zu kopieren, was gerade cool ist, versuche nicht, einen bestimmten Style zu fahren, der du eigentlich gar nicht bist. Man muss nicht immer der Beste sein in seinem Bereich, so lange das Endresultat nach dir klingt. Sei stolz auf dich und deine Arbeit, kommentiert Oliver die Labelphilosophie. Am allerwichtigsten ist aber, dass du Spaß bei der Sache ist. Deshalb hat er auch mit FLORIAN MEINDL, CHANNEL X und KELLERKIND die absoluten Stimmungskanonen des Labels im Gepäck. Zum eingrooven gibt es ein Warm Up Set von TOMMY GUN, der die Open Air Saison damit offiziell eröffnet!!! So dont miss it.&

http://www.ortskontrollfahrt.de/events/1606/stil-vor-talent-open/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen