Festival Updates

Samstag, 22. Mai 2010

5.6. Mixery Castle Festival 2010: Ferry Corsten @ Bostalsee Bosen

Mixery Castel 2010
My Home is my Castle


Nach einem gelungenen Umzug melden wir uns auch dieses Jahr wieder zurück zu einem der angesagtesten Partyevents des Jahres! Im Juni öffnen wir zum 2. Mal unsere neuen Pforten für zahlreiche Top-Acts und tausende Partyjünger.
Aus produktionstechnischen Gründen haben wir uns im letzten Jahr dazu entschieden unsere Veranstaltung auf Reisen zu schicken. Als Mixery Castle on Tour startete das neue Projekt mit bekanntem Konzept. Verkauft wurden weiterhin Spaß und die angesagtesten DJ´s und Live-Acts.

Erfolgreich konnten wir beweisen, dass ein Wechsel der Location die Stimmung nicht trüben kann.
My Home ist my Castle!
Zwar schmerzte die Trennung vom alten Gemäuer und einem besonderen Flair, aber dieser Schmerz war nicht von langer Dauer& Eine Eventhalle mit zusätzlich Floors, ein See vor der Haustür und eine Beachparty zum Ausklang, schafften ein ebenso besonderes Ambiete, wie die hinter uns gelassenen Burgmauern.

Dieser Umzug bietet den Besuchern einige Vorteile. Zum einen konnten die Preise der Festival-Tickets sehr niedrig gehalten werden und zum anderen besteht die Möglichkeit auf dem angrenzenden Campingplatz seine Zelte aufzuschlagen und nach belieben weiter zu feiern oder sich erst einmal auszuschlafen. Welcher Partybegeisterte fragt sich im Vorfeld nicht wie er nach einer durchgefeierten Nacht heil nach Hause kommt?!

Aber nicht nur unsere Locations sind Ausschlag gebend für den Erfolg und die wachsende Begeisterung für das Mixery Castle. Schon seit der Prämiere im Jahr 2000, versorgten uns eine Vielzahl von bekannten DJ´s und Live-Acts mit elektronischen Klängen. Von Größen wie Tom Novy, den Turntablerockers, Sven Väth, den Disco Boys und Moguai bis hin zu immer wiederkehrenden Gästen wie Westbam, Marusha und Lexy & K-Paul, war einiges der Creme de la Creme vertreten.

Und so soll es auch dieses Jahr wieder sein& Am 05.06.2010 wollen wir deshalb unser Home am Bostalsee wieder unvergesslich machen und mit den angesagtesten DJ-Größen und Live-Acts die Party des Jahres feiern!

Lineup:
Ferry Corsten
Moguai
Felix Kröcher
Tomcraft
Wippenberg
Sven Wittekind
Die Atzen
DJ Pi
Senad
Stone
Frank S
Peeeh
Mimo
Baumeister
TT Hacky
Andy Koerper

http://mixerycastle.de
http://twitter.com/MixeryCastle
http://www.facebook.com/pages/Bosen-Germany/Mixery-Castle/104384492933020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen