Festival Updates

Dienstag, 25. Mai 2010

2.6. ODOPARK OPENING 2010 mit dj KAROTTE @ Köln

LineUp:

Karotte (Break New Soil, Frankfurt)
Daniel Sanchez (Bla Bla Rec, Remote Area, Amsterdam)
Olene Kadar live (Bla Bla Rec, Mos ferry, Amsterdam)
Mulder (Bla Bla Rec, Amsterdam)
Oliver Hess (Warehouse, Köln)
Red Jones (Pulstar, Köln)

6 Stunden Karotte, viel Bla Bla und noch lange kein Ende.... Der Sommer kommt bald und es geht wieder nach draußen! So wird auch das Odopark Opening in Odonien bereits erwartet und wir stehen schon in den Startlöchern für eine rauschende Saison unter freiem Himmel.

Musikalisch ist auf jeden Fall wetterfeste Kleidung angebracht. Mit Karotte, Daniel Sanchez, Olene Kadar live, Mulder sowie Oliver Hess und Red Jones bleibt gewiss kein Auge trocken.

Karotte kommt! Die Zehntausendtagsfliege aus Hessen liebt gute Musik und lässt alle gerne an dieser Liebe teilhaben. Seine erfolgreiche monatliche Veranstaltung im Cocoon Club und eine ausrastende Meute in jedem Club den er besucht sprechen Bände.

Verdammt noch mal, dieser Kerl ist einfach nur Klasse! Für das Oodopark Opening hat sich der Peter auf jeden Fall 6 Stunden Zeit genommen!

Auf dem Bla Bla Floor tummeln sich Daniel Sanchez, Olene Kadar und Mulder. Daniel Sanchez blickt auf erfolgreiche Rotzooii und Bla Bla Parties, die zu den gefragtesten in Amsterdam zählen. Nach seinem selbstgenuschelten Hit Mumbling Yeah geht der Junge nur noch steil! Ob Area Remote oder Remote Area, seine Tracks sind wahres Gold! Im Schlepptau aus Amsterdam kommen die beiden Bla Bla Jungs Mulder und Olene Kadar mit.

Kölner Support bekommen die Jungs von Red Jones und Oliver Hess. Der sympathische Kölner Red Jones spielt trotz seines jungen Alters mit den ganz großen mit und hat den Sound der Like Parties mitgestaltet. Oliver Hess ist sozusagen der Stein in der DJ-Brandung, verlässlich wie ein Volvo und gefährlich wie eine Caterpilar Abrissbirne.

Ein guter Support! Wir freuen uns mit Euch auf ein großartiges erstes Odopark Open Air.

Ort: Odonien
Straße: Hornstr. 85
Stadt/Ort: Cologne, Germany
http://www.facebook.com/group.php?gid=290905756436

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen