Festival Updates

Mittwoch, 12. Mai 2010

22.5. Aubrook Openair Kiel

Artificial Soundgate und KielerPlattenSpieler präsentieren das Aubrook Open Air


Am 22. Mai 2010 findet zum fünften mal das elektronische Aubrook Soli Open Air statt. Zum Anlass des fünfjährigen Jubiläums hat sich das Netlabel Artificial Soundgate mit dem KielerPlattenSpieler zusammen getan um gemeinsam eine gebührende Party zu feiern. Ab 21:00 Uhr öffnen sich die Klangpforten zum Aubrook und die "Four-To-The-Floor" werden von Krill (Live-Act), Gehörmasseur (DJ-Set), P. Cobello (DJ-Set), Ka-Tet (DJ-Team), DJ Treibtgut (DJ-Set), Dan Dare (DJ-Set) und SundayRadioOperator (DJ-Team) angegeben. Neben dem Dancefloor gibt es auch ein extra Chill/Ambient Bereich, der zum gemütlichen und chilligen Abhängen einlädt. Im Ambient Bereich werden folgende DJ´s und Live-Acts zu hören sein: Devas (Live-Act), B.Ashra (Live-Act/Dj-Set), Nasscald (Live-Act), Wuoaschi (Dj-Set) und M. Grottenolk. Jetzt kann man nur hoffen, das das Wetter mitspielt und wir zusammen ein schönes Jubiläum zelebrieren können. Wir sehen uns im Aubrook und "Respect The Place".

http://event.myspace.com/index.cfm?fuseaction=events.detail&eventID=527259.03912
http://www.artificial-soundgate.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen