Festival Updates

Samstag, 22. Mai 2010

22.05. konserve 42 tanzt draußen @ Sachsen-Anhalt

Calvörde
saftiges grün, blühende bäume, wärmende sonnenstrahlen
die konserve42 zieht raus ins freie...

zum 22.o5.1o packen wir unsere sieben sachen und ziehen "raus ins freie"
kräftig unterstützt werden wir durch Sebastian Albrecht berlin, der komponist und techno dj genießt & schweigt zu seiner musik, veröffentlicht hat er seine "Kabelschwinger EP auf Klangscheiben-Records."

desweiteren kommt Funkowski aus Halle, mitglied der chaise all*s
die als dj fahrgemeinschaft auch "rein ins freie" fahren. sein mixtape "Vodka" machte uns auf ihn aufmerksam, klar und sauber wie das getränk,mmmh lecker!

die beiden experimentierfreudigen Konserve42 mitglieder
"der Kutscher und sein Gaul" sitzen fest im sattel und gallopieren in den morgen.

Achtung!
der Ort des Geschehens wird ca. 3Tage vor beginn bekannt gegeben, also aufgepasst!
http://blogs.myspace.com/konserve42

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen