Festival Updates

Freitag, 30. April 2010

1.5. Revolucion Bailante - Tanzen statt Steine Openair Berlin

14:00 Open Air im Görli, ab 22:00 3 Floors im Edelweiss

Schwedenparty, Micro.fon und vergissmeinnicht ist das Kombipaket für die Revolution am 1. Mai. Für alle, die wie wir der Meinung sind für den Winter nicht geschaffen zu sein, es vor lauter Vorfreude auf die ersten warmen Tage kaum mehr aushalten und endlich wieder unter der Sonne im Freien tanzen wollen:

Anstelle von Mollis oder Pflastersteinen sollen Eure Hände in die Luft fliegen! Unter dem Motto Revolucion Bailante! - Tanzen statt Steine starten wir unser Open Air um 14:00 Uhr zwischen dem renovierten Amphitheater und dem Edelweiss im Görli. Ab 22:00 Uhr gehts dann den Anwohnern zuliebe drinnen weiter. Dort haben wir diesmal 3 Floors, damit unsere Lieblingskünstler auch genug Platz und Zeit haben sich richtig auszutoben.

Und da sind sie, Atención! Emerson,Jens Bond,Agaric,Dave Turov,Olle Bjerkås,Aiko,Da Benni feet Filo,Alex Niggemann,Holger Nielson,Hey Karolin, Rich & Jorge aka Maroq,Damien Eie , & Special Surprise Guest des Opens Airs....

Natürlich dürfen bei uns auch die restlichen Sinne nicht darben, daher haben wir 2 schöne Specials für euch vorbereitet. Draußen wird Madeleine dafür verantwortlich sein, uns in das Land der Träume zu transportieren und nachts können wir uns auf ein ziemlich bizarres Programm von Secret Nerve freuen.

http://www.myspace.com/vergissmeinnichtpartys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen