Festival Updates

Sonntag, 18. April 2010

12.6. Gratwanderung Openair Festival 2010 Leipzig/Dresden Trailer

Das Gratwanderung Open Air lädt auch in diesem Jahr die Freunde elektronischer Musik nach Möseln ein. Vor der eindrucksvollen Kulisse eines versteckten Steinbruchs in der sächsischen Hügellandschaft zwischen Leipzig und Dresden steigt das Mini-Festival nun zum vierten Mal. Entstanden aus der vereinten Energie eines kleinen musikbegeisterten Grüppchens, darf auch in diesem Jahr eine liebevolle Kombination aus geschmackvoller von ausgewählter elektronischer Musik, kreativer Dekoration und eindrucksvollen Lichtinstallationen erwartet werden.

Gratwanderung #4 startet am 12.06.2010 wieder pünktlich zum Abendbrot um 19 Uhr. Auf der Open Air Bühne werden Ricardo Tobar, Steffen Bennemann, Juno6, der Unbekannte Interpret und k.fog zu sehen sein. Im Zelt erwarten euch nicht weniger frohlockende Klänge von Erobique, Insect O. & Sven S.X., Audio-Al und Pat Coxx. Alle weiteren Infos zum Event und zu den Künstlern sowie vergünstigte Vorverkaufsticket gibt es auf
http://gratwanderung-festival.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen