Festival Updates

Sonntag, 14. März 2010

16. - 18. Juli Airbeat One Festival 2010

Das größte Dance Festival Norddeutschlands geht in die 9. Runde!
HOUSE - HARDSTYLE - TRANCE - TECHNO - OLDSCHOOL

NEUSTADT-GLEWE / FLUGPLATZ
16. - 18. JULI 2010

..


FESTIVALTICKETS.. @ AIRBEAT ONE 2010



..

VVK STUFE I - VVK-Start: 02.12.2009 - AUSVERKAUFT!!!


Festivalticket 25,00 EUR (zzgl. Gebühr) // Limitiert auf 1.000 Tickets

..

..

VVK STUFE II - VVK-Start: 19.01.2010


Festivalticket 30,00 EUR.. (zzgl. Gebühr) // Limitiert auf 2.000 Tickets


!! SICHERT EUCH HIER DAS FESTIVALTICKET !!..





ERSTE BESTÄTIGUNGEN @ AIRBEAT ONE 2010



Low Spirit ist eine wichtige Station für die beiden Großstadt-..Dandys. Hier begannen DJ-Karrieren, die Mayday wurde konzeptioniert... Hier treffen auch Alexander Gerlach und Kai Paul aka Lexy & K-Paul aufeinander!


Lexy & K-Paul sind menschlich und kreativ, beim Feiern liegen sie auf derselben Wellenlänge. Belohnt werden sie mit einer Serie von Hits und dem ECHO. „Freak", „Der Fernsehturm", &..#8222;Dancing" – das sind nur drei Tracks, die uns zeigen, dass Musik, die den Berliner Clubs entspringt, gleichzeitig charmant, unbefangen-..poppig und zeitgeistig-..pulsierend sein kann. Technolectro könnte man ihren Stil nennen.


Lexy & K-Paul sind kein &..#..8222;..langweiligen Techno-..Live-Act". DJs waren es, die die Arenen füllten, an Knöpfen drehten und das Publikum keines Blickes würdigten. Spannend war das nicht, sondern eher langweilig und das Gegenteil von sexy. Lässt sich der mitreißende Geist der Lexy & K-..Paul-..Produktionen nicht auch live und auf der Bühne adäquat umsetzen?


Die Antwort auf diese Frage entwickelt sich im Rahmen der legendären &..#8222;Electric Kingdom"- Tourneen. Da stehen zwei Irre auf der Bühne, die ihre Tracks abfeiern als gäbe es kein Morgen. Zwar wird auch an Knöpfen gedreht, Samples abgeschossen, doch es ist auch stets klar, dass es den beiden Gestalten ums gemeinsame Feiern, um die Abfahrt geht.


Die Live-..Qualitäten der beiden Hauptstadt-..Dandys sind mittlerweile bekannt. Die Spur der Verzückung, die sie hinterlassen haben reicht von Mayday bis nach Miami. Vom Club bis zum Rockfestival. Und in diesem Jahr zum 1. Mal bei der Airbeat One!


Moguai ist ein Ausnahmekünstle..r im großen Zirkus der Musik. Chartsplatzieru..ngen weit über den Zeitraum eines Jahrzehnts, in dem unzählige Sternchen kometenhaft aufstiegen und verglühten.


Moguai verschwand nie aus dem Fokus und setzte mit seinen Produktionen immer wieder richtungweisend..e Standards für elektronische Musik und Glanzpunkte im schnelllebigen Popbusiness. Und er behauptete sich kontinuierlich als einer der besten und außergewöhnlich..sten DJs. Die angesagten Underground-..Clubs wollten während dieser langen Zeit ebenso wenig auf seine Präsenz verzichten, wie die größten Events und Hotspots der Welt.


Diese Mischung aus Glaubwürdigkeit.. und Massenappeal erscheint manchen sicherlich als unmöglicher Spagat. Moguai ist das gelungen, indem er immer den eigenen Traditionen und Visionen treu geblieben ist.


Musik ist für ihn ein Prozess der ständigen Weiterentwicklu..ng. Und so hält er nach fast zwei Jahrzehnten noch viel mehr als &..#..8222;..Alles“ in den Händen: Die Kontrolle über seine Karriere und ein unbeschädigtes Modell seiner Vision von &..#..8222;..Musik“. Darum und um seinen dennoch kontinuierliche..n Erfolg dürften ihn viele Künstler beneiden. Moguai hat stets mit Bedacht die Balance zwischen der Welt – einerseits – und den Wurzeln – andererseits – gehalten. Zwei Wörter, die mit einem W anfangen. Und wenn wir die diese Buchstaben mal auf den Kopf stellen ...... dann sind wir wieder am Anfang. Die Geschichte geht weiter.........



FESTIVAL-INFO:

... eine Reise in die verträumte, mecklenburgisch..e Seenplatte. Seit 9 Jahren lockt das größte Dance Festival Norddeutschland..s Tausende Besucher nach Mecklenburg-..Vorpommern. Auch in diesem Jahr wird das Festival viele Neuerungen erfahren - Innovation die scheinbar zeitlos ist! Attraktive Zeltstädte ragen empor und werden von verträumten Baumwipfeln umschlungen: In Neustadt-..Glewe, direkt auf einem idyllisch gelegenen Flugplatz (mit Badesee), stellt das Festival ein Highlight dar!


Tagsüber heißt es in der Sonne bräunen, Freizeitaktivit..äten direkt am Badestrand, ob Volleyball oder Badespaß - Das Festival folgt dem Ruf der elektronischen Musik und wird über 3 Tage für Begeisterung bei den Besuchern aus ganz Deutschland sorgen... Hier feiert ihr ein gigantisches Festivalwochene..nde und findet eine friedliche Atmosphäre vor, die den Alltag schnell vergessen lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen